Angela Novotny – die Siegerin der Top 15 Hitparade des NDR

Angela Novotny – die Siegerin der Top 15 Hitparade des NDR

Mit dem neuen Titel “Herz wo willst du hin” wurde Angela Novotny am Sonntag, d. 25.9.2011 von den Hören der TOP 15 Hitparade des NDR – der grössten Schlagerhitparade des Nordens auf Platz 1 gesetzt – ein unglaublicher Erfolg für die Sängerin aus Sachsen- Anhalt. Diesen grossen Sieg gab es in diesem Jahr bereits schon einmal, als Sie mit “Fremde Augen” sieben Wochen immer unter den ersten 3 platzieren konnte, dann auch noch in der TV – Hitparade den zweiten Platz belegte.

Jetzt konnte sie mit Unterstützung vieler Fans, die immer mehr werden, gleich mit der nächsten Single des Hitproduzenten Francesco Bruletti an den Erfolg anknüpfen geht so in kleinen Stücken die Treppen der Schlagerbranche nach oben. Aber Erfolg kommt nie von allein und nicht ohne die Hilfe der Fans, der Hörer, der Musikredakteure, die dem Titel eine Chance geben und letztendlich nie ohne Fleiß und Selbstvertrauen.

Allen, die einen grossen und kleinen Anteil haben sei Danke gesagt von ganzem Herzen. Es ist also noch Raum für ein bisschen Romantik und Gefühl in einer rauhen Zeit, jetzt heisst es Autogrammwünsche erfüllen, Mails beantworten, Gästebucheinträge lesen, Konzerttermine abstimmen – herzlichen Glückwunsch Angela Novotny!
Quelle: Büro Novotny

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.