Andrea Henkel und Arnd Peiffer werben in Berlin auf Großplakaten für Thüringens Ferienort Nr. 1 – Oberhofer Marketingoffensive zur ITB 2013

Andrea Henkel und Arnd Peiffer werben in Berlin auf Großplakaten für Thüringens Ferienort Nr. 1 - Oberhofer Marketingoffensive zur ITB 2013 (ddp direct) „Ich mag Oberhof!“ – mit diesem Slogan lächeln zur ITB 2013 in der deutschen Hauptstadt Berlin die bekannten Biathleten Andrea Henkel und Arnd Peiffer von hunderten Großflächenplakatwänden und werben auf diese Weise für Urlaub und Sport in Thüringens Ferienort Nr. 1, Oberhof.

„Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern im Ort, wie der DKB-Skisport-HALLE und dem Oberen Hof, eine derart große Werbeaktion in Berlin realisieren können und dies auch noch dann, wenn die Welt zu Gast zur größten Reisemesse in Berlin ist.“, so Enrico Heß, der Geschäftsführer der Tourismus GmbH Oberhof.

Damit die Werbepower auch ihre Wirkung entfaltet, konnten die Touristiker Oberhofs auch noch zwei prominente Einwohner und weltbekannte Biathleten zum Mitmachen gewinnen: „Es ist einfach wunderbar, wie uns Andrea Henkel und Arnd Peiffer auch hier wieder unterstützen.“, so Heß, der betont, dass viele weitere Wintersportler schon seit einigen Monaten bei der Marketingarbeit Oberhofs helfen. Darunter befinden sich so bekannte Namen wir Jens Filbrich, Jan Eichhorn und Andi Langenhan.

Mit dem höchsten Ankunfts- und Übernachtungszahlen der letzten zehn Jahre, blickt der Ferienort Oberhof auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Damit dieser Trend anhält, wird aber nicht nur in Werbung investiert: „Wir sind stolz auf die enormen Investitionen, die viele touristische Betriebe im Ort in den letzten Monaten und Jahren realisierten und die jetzt mit einem umfangreichen Landesprogramm zum Ausbau der touristischen Infrastruktur weiter befördert werden.“, so der Tourismuschef. Mit einem großen Umbaukonzept werden in nächster Zeit unter anderem das große Wellnessbad des Ortes, der Kurpark, der Stadtplatz, ein Busterminal und ein Multifunktionshaus am Skigebiet zu neuen, noch attraktiveren Angeboten in Oberhof.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hlkgae

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise-deutschland/andrea-henkel-und-arnd-peiffer-werben-in-berlin-auf-grossplakaten-fuer-thueringens-ferienort-nr-1-oberhofer-marketingoffensive-zur-itb-2013-75319

=== Oberhof – Großflächenplakate für Berlin (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/7zoys1

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/oberhof-grossflaechenplakate-fuer-berlin

Tourismus GmbH Oberhof
Enrico Heß
Crawinkler Str. 2

98559 Oberhof
Deutschland

E-Mail: presse@oberhof.de
Homepage: http://www.oberhof.de
Telefon: 036842/269111

Pressekontakt
Tourismus GmbH Oberhof
Enrico Heß
Crawinkler Str. 2

98559 Oberhof
Deutschland

E-Mail: presse@oberhof.de
Homepage: http://
Telefon: 036842/269111