Teekanne, Teeglas und Teesieb in einem – #TEAFAVS macht es möglich
Die Idee zur Gründung des amapodo.com (http://www.amapodo.com) Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH (https://www.azobit.com/) , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. (http://www.amapodo.com/produkt/amapodo-teeglas-teafavs-thermo-teebereiter/) Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo (http://www.amapodo.com/) : “Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.”
Eine interessante Neuerung stellt darüber hinaus der Hashtag # TEAFAVS dar. Dieses Wort ziert nicht nur das Teeglas, sondern soll zukünftig auch Teetrinker weltweit verbinden. Mit dem Doppelkreuz und dem Wort Teafavs, welches für Tee und Favoriten steht, sind Teeliebhaber aufgefordert ihre Teeerlebnisse in den Online Netzwerken zu teilen. Aus dieser virtuellen Gemeinschaft bei Facebook (https://www.facebook.com/amapodo.de) , Twitter (https://twitter.com/teafavs) und Co. sollen ab sofort jeden Monat die Nutzer mit den kreativsten Fotos oder Videos mit Teegläser von amapodo belohnt werden. Damit verspricht sich Michel Walther nicht nur eine Verbindung zwischen der “offline”- und “online”-Welt, sondern auch einen Mehrwert für alle Kunden von amapodo (http://www.amapodo.com/) : “Wir wollen damit das bereits große Interesse der Menschen, Teeerfahrungen zu teilen, belohnen und freuen uns riesig darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.”
All das wäre nicht ohne das Team aus Teetrinkern möglich gewesen, das bisher ausschließlich an Onlineprojekten arbeitete und jetzt amapodo.com (http://www.amapodo.com/) mit viel Kreativität und Leidenschaft zur Seite steht. “Es war etwas ganz besonderes, als sich Community Manager, Analysten, Grafiker und Programmierer plötzlich mit einem Teeglas beschäftigten, welches gestaltet und beworben werden sollte”, so der Inhaber.
Aktuell sind Kooperationen mit anderen Marken und Handelsunternehmen angelaufen und damit auch neue Aufgaben und Auftragsarbeiten. “Demnächst wird amapodo (http://www.amapodo.com/) hochwertige, personalisierte Merchandise Produkte für alte und neue Kunden anbieten”, blickt Michel Walther tatkräftig in die Zukunft.
Weitere interessante Aktionen sind schon in Planung. Wir dürfen gespannt sein, was sich amapodo als nächstes einfallen lässt.
Über azobit.com
Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmung im Social-Media-Dschungel den Durchblick behält und unterstützen Sie bei Ihrer Kommunikation im Social Web. Im Zentrum steht dabei für uns, was das Netz und das Social Web bewegt und was Unternehmen bzw. Organisationen dort für sich erreichen können. Von der Analyse der Ist-Situation über die Konzeptionierung und Marketing-Beratung bis hin zur fertigen Produktlösung ist azobit mit seinem umfassenden Leistungsspektrum Ihr Media-Profi für Ihre Kommunikation im Web. Wir beraten Ihre Unternehmung ganzheitlich und begleiten Sie gern auch bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen.
Kontakt
azobit GmbH
Michel Walther
Wilthener Strasse 32
02625 Bautzen
03591/ 27226120
0911/ 308 44 53 70
info@azobit.com