Am 9. Mai ist Vatertag

Mit Jochen Schweizer werden an diesem Tag Männerträume wahr

Am 9. Mai ist Vatertag

Erlebnis-Box \“Für grosse Jungs\“

München, 2. Mai – Was Männer wirklich wollen, weiß Erlebnisanbieter Jochen Schweizer. Es gibt so viele Erfahrungen, die man(n) selbst einmal machen möchte, aber sich doch nicht gönnt. Wie praktisch, dass es dafür einen eigenen Tag im Kalender gibt – den Vatertag am 9. Mai. Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

Die Formel-1-Saison läuft und an den Wochenenden sitzen wieder hunderte Männer gebannt vor dem Fernseher. Schon beim Starten der Motoren bekommen sie Gänsehaut. Einmal am Steuer eines solchen Formelfahrzeugs sitzen, das ist der Traum vieler Männer – doch es muss kein Traum bleiben!

Wer zum Vatertag auf der Suche nach etwas Besonderem für Papa ist, wird bei Jochen Schweizer fündig. Mit einem Angebot von über 1.000 Erlebnissen und der speziellen Rubrik “ Geschenke für Männer “ ist auf www.jochen-schweizer.de sicher für jeden Typ das Richtige dabei. Noch mehr Sicherheit gibt“s mit den Erlebnis-Boxen von Jochen Schweizer. Diese bündeln bis zu 85 verschiedene Erlebnisse aus denen der Beschenkte später selbst seinen ganz persönlichen Männertraum wählen darf.

„Für große Jungs“ – Die Erlebnis-Box mit viel Auswahl

Jede Menge Abenteuer finden sich in der Erlebnis-Box „Für große Jungs“ . Die über 570 packenden Erlebnismöglichkeiten bereiten nicht nur jedem Vater unvergessliche Momente. Auch die restliche Männerwelt hat gewiss Spaß an außergewöhnlichen Momenten auf der Überholspur, sei es im Mercedes-Formel-1-Simulator oder einer Fahrt im Monster-Truck.

Ein Erlebnis-Traum für Groß und Klein: Baggerfahren

Dieses Erlebnis erweckt das Kind im Manne: Einmal im Leben einen Großbagger steuern und dann buddeln, schaufeln und schieben. Das Angebot von Jochen Schweizer reicht von handlichen Medibaggern mit 2,5 Tonnen Gewicht über Großexemplare mit 18 Tonnen bis hin zu wahren Monster-Baggern, die es auf sage und schreibe knapp 50 Tonnen bringen. Mit all diesen Arbeitsgeräten darf man(n) nach einer Einweisung vom Profi nach Herzenslust „arbeiten“ oder einfach nur auf dem Gelände herumfahren und die Kraft der Maschinen auskosten.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

2.123 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.

Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster / Claudia Hagen
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
089/ 60 60 89 – 98
presse@jochen-schweizer.de
http://www.jochen-schweizer.de

(172322 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.