Alvion – Teil 1: Zwielicht – mittelalterliche Fantasy für alle Freunde fantastischer Literatur

Alvion – Teil 1: Zwielicht – mittelalterliche Fantasy für alle Freunde fantastischer Literatur

“Alvion – Zwielicht” ist der Titel des ersten Teils der Fortsetzung einer Fantasy Trilogie. Der Autor Daniel Thiering erzählt von einem neuen Krieg, der auf der friedlichen Insel Alyra ausbricht.

BildZehn Jahre sind vergangen, seit der Krieg der Götter ein Ende fand. Alvion lebt seitdem mit seiner Familie und seinen Weggefährten friedlich auf der wieder auferstandenen Insel Alyra. Doch dann finden die Ruhe und der Frieden ein jähes Ende. Denn die Menschen werden vollkommen unvorbereitet von einem brutalen Überfall einer unbekannten Macht aus dem Schatten getroffen. Alvion und seinen Gefährten bleibt nichts anderes übrig, als erneut zu den Schwertern zu greifen, um ihre Familien und Alyra zu beschützen. Doch dann müssen sie feststellen, dass der skrupellose Feind noch weitaus größere und verheerende Pläne verfolgt.

Der Autor Daniel Thiering wurde 1977 geboren und wuchs in der Nähe von München auf. Schon seit seiner Kindheit fasziniert ihn die fantastische Literatur und er unternahm früh erste eigene Schreibversuche. Nach seinem Studium der Geschichte arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent und schrieb nebenher erste Texte. Sein aktuelles Buch ist die Fortsetzung der Saga “Alvion – Tar Naraan Zyklus”. Zu seinen Werken inspiriert ihn sein im Studium erlangtes Wissen über das Mittelalter und die Antike.

“Alvion – Zwielicht” von Daniel Thiering ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12361-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de