Alles gelogen – Von Antonia aus Tirol

Die neue Single CD der Pop & Partyschlager Queen

Alles gelogen - Von Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol-Single CD

Am 15. November 2013 kommt das neue Album “Mein Festival der Lieder” von Antonia aus Tirol auf den Markt. Vorab am 01.November 2013 aber bringt Antonia noch ihre Single-Auskopplung “Alles gelogen” auf den Weg, sie zeigt den Tiefgang und die Entwicklung der Künstlerin auf besondere musikalische Weise und überrascht sicher wieder einmal viele mit dieser tollen Pop-Rockschlager Produktion. In dem Song geht es um tiefe Liebe, Leidenschaft und Nähe, die manchmal auch verunsichert. Er spiegelt die romantische Ader der Künstlerin wider ist aber auch bestens geeignet für die “Dancefloors” dieser Welt.
Die große musikalische Bandbreite von “Antonia aus Tirol ” ist so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans, hat aber nie ganz ihre Wurzeln verlassen. Dabei steht “aus Tirol” keinesfalls für Volksmusik sondern eher für Beständigkeit und Bodenhaftung erklärt die Künstlerin. “Antonia” steht für moderne Musik, diese deklariert sie selbst als German Poprock & Partyschlager. “Alles gelogen” macht neugierig und Lust auf das neue Album von “Antonia aus Tirol”.
Eine Powerfrau mit viel Herz die leidenschaftlich Musik macht, steht jährlich rund 300 mal live vor hunderttausenden begeisterten Fans auf der Bühne, immer ein Lächeln im Gesicht und für ihre Fans ganz nahe. Eine sehr erfolgreiche Künstlerin aber bodenständig und zum Anfassen, darauf legt sie großen Wert.
1999 hatte Antonia ihren großen Durchbruch gemeinsam mit Dj Ötzi und dem Nr.1 Hit “Anton aus Tirol”. Kurz darauf landete sie ihren ersten Solo Hit “Ich bin viel schöner” und zahlreiche weitere Chart Hits wie “Knallrotes Gummiboot (2000)”, uvm. 2009 schrieb sie einen neuen deutschen Text zu dem Welthit “Tornero” aus den 70igern. Nahm diesen in einer Neuinterpretation auf und landete mit “1000 Träume weit-Tornero” einen absoluten Kulthit und Dauerbrenner der auch in ihrer Version vielfach nach gecovert wurde. Ihre Hits wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt:
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

(159936 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.