Alle Jahre wieder – Weihnachtsgeschenke für Kunden

In den meisten Firmen ist die Vorweihnachtszeit alles andere als besinnlich.

Vor Jahreswechsel muss noch so manches erledigt werden und ein Thema beschäftigt viele Chefs jedes Jahr aus neue Neue:
Was schenke ich dieses Jahr meinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern zu Weihnachten?

Schließlich soll doch mit einem persönlichen Geschenk der Sekretärin gedankt werden für den ruhigen Kopf, den sie immer behalten hat in all der Hektik. Die Stammkunden müssen unbedingt ein Dankeschön für die Treue bekommen, die sie auch in diesem Jahr dem Unternehmen entgegen-gebracht haben. Und bestimmt freut sich auch der neue Kunde, der wegen einer falschen Lieferung nicht gleich wieder die Geschäftsbeziehung gekündigt hat, auch über ein sorgsam ausgesuchtes Präsent. Gründe, an Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit zu verschicken, gibt es viele. Doch der damit verbundene Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Kataloge wälzen, aussuchen, verpacken, verschicken. Alles neben dem Tagesgeschäft. Mitkriegen soll’s auch nicht jeder, sonst ist die Überraschung weg. Kein Wunder, dass das bevorstehende Fest für viele nur noch Stress bedeutet. Muss das so sein?

Ho, ho, ho – Hilfe naht
VerpackungPlus, eine fränkische Verpackungsfirma, packt mit an. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei ihr können nicht nur Geschenkpapier, Kartons, Flaschenverpackungen, Präsentkörbe und überhaupt Geschenkverpackungen aller Art bestellt werden. Geschäftsführer Christopher Bauer bietet allen, die noch mehr Hilfe brauchen, einen zusätzlichen, ganz besonderen Service. Auf Wunsch packen die Verpackungsprofis noch mehr mit an. Das System ist einfach: Jeder, der mag, schickt kurzerhand alle bereits besorgten Präsente plus Adressenliste nach Lauf. Dort übernehmen die erfahrenen Weihnachtswichtel das Sortieren, Einpacken, Verpacken und den Versand. Individuell, professionell und zuverlässig. Pünktlich sowieso. Das hört sich enorm entlastend an? Ist es auch. Am besten, Sie schauen gleich – heimlich oder offiziell auf einen Sprung bei www.verpackungplus.de vorbei. Dort finden Sie alles, was Weihnachtsgeschenke noch schöner macht. Speziell beim Blättern im online-Weihnachtskatalog wird’s deutlich: Da bleiben keine Wünsche offen. Weder für Santa Claus noch für die vielen Kunden, Kollegen und Mitarbeiter, die beschenkt werden. Weihnachten kann kommen. Für leuchtende Augen ist gesorgt.

Über:

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Herr Christopher Bauer
Weigmannstr. 28-30
91207 Lauf
Deutschland

fon ..: 09123-97340
web ..: http://www.verpackungplus.de
email : christopher.bauer@verpackungplus.de

Pressekontakt:

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Herr Christopher Bauer
Weigmannstr. 28-30
91207 Lauf
fon ..: 09123-97340
web ..: http://www.verpackungplus.de
email : christopher.bauer@verpackungplus.de

(53192 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.