Alienna – neuer Roman setzt sich mit Realitätsverlust und Sinnsuche auseinander

Alice Weigleins Protagonistin sucht in „Alienna“ nach ihrem wahren Ich in einer Welt, die mehr scheint als sie wirklich ist.

BildMelanie sieht in ihrem Leben immer weniger Sinn und alles scheint ihr in der kalten Moderne seinen Wert zu verlieren. Sie sucht verzweifelt nach Glück, doch weiß oft nicht, was falsch und was richtig ist, da die Grenzen oft fließend sind. Melanie sucht zudem nach Liebe und Akzeptanz – doch wie kann sie von anderen für ihr wahres Ich akzeptiert werden, wenn sie selbst nicht weiß, wer sie wirklich ist? Die junge Frau sucht deswegen auch nach ihrem eigenen, innersten Kern der Wahrheit, was in einer Welt voller Trug und Schein nicht einfach ist.

So manche Leserin wird ihre eigenen Gedanken und Sorgen in „Alienna“ von Alice Weiglein wiedererkennen, denn die Protagonistin ist eine Frau, mit der sich viele identifizieren können. Weigleins Roman hat eine ernsthafte und philosophische Handlung, doch es fehlt trotzdem nicht an Spannung und jeder Menge interessanter Ereignisse, die Melanie auf mal sanfte, mal grobe Weise immer näher an die Antwort auf ihre Fragen bringen.

„Alienna“ von Alice Weiglein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0092-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

(45691 Posts)