Alcatel-Lucent hat C4B offiziell in sein weltweites Application Partner-Programm (AAPP) aufgenommen

Die beiden Unternehmen weiten künftig ihre Aktivitäten bei der vertrieblichen und technischen Zusammenarbeit aus

Stuttgart, 07.03.2013 – Alcatel-Lucent Enterprise gibt auf der CeBIT die Partnerschaft mit dem Münchner Telekommunikationsspezialisten C4B Com For Business bekannt. C4B ist nun offizielles Mitglied des weltweiten Alcatel-Lucent Application Partner Programms (AAPP). Die OmniPCX Office RCE von Alcatel-Lucent und die XPhone™ Lösungen von C4B sind kompatibel und entsprechend von beiden Seiten getestet und zertifiziert worden. Zukünftig werden beide Unternehmen ihre Aktivitäten bei der vertrieblichen und technischen Zusammenarbeit ausweiten.

In das Alcatel-Lucent Application Partner-Programm werden Partner aufgenommen, deren Lösungen das Alcatel-Lucent Portfolio optimal erweitern. Kunden erhalten damit die Möglichkeit, spezielle Anforderungen durch eine gemeinsame Lösung abzudecken.

Starkes Vertriebsnetz dank gemeinsamer Distributoren
Alcatel Lucent und C4B können zur Vermarktung ihrer Lösungen auf ein gemeinsames Vertriebsnetz zurückgreifen und so den Fachhandel optimal bedienen. Zu den Distributoren beider Unternehmen gehören Komsa, Itancia, ALSO Actebis sowie die Deutsche Telekom, die beide Portfolios unter dem eigenen Brand Octopus Open beziehungsweise Octopus Desk vermarktet.

Zitate:
“Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in das Application Partner Programm von Alcatel-Lucent”, so Michael Schreier, Vorstand bei C4B. “Damit wird die langjährige und gute Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen nun auch nach außen, für unsere Kunden und Partner, sichtbar.”

“Die XPhone-Lösungen von C4B genießen im Markt einen exzellenten Ruf und sind eine ideale Ergänzung zu unserem Portfolio im Bereich Unified Communications und CTI”, erläutert Marcus Hänsel, Vice President Enterprise Germany bei Alcatel-Lucent. “Zukünftig werden wir gemeinsam mit C4B sowohl bei der Vermarktung als auch im technischen Bereich noch enger zusammenarbeiten, um unseren Partnern und Kunden perfekt aufeinander abgestimmte Kommunikationslösungen bieten zu können.”

Weitere Informationen zu C4B finden Sie unter www.c4b.de
Weitere Informationen zu Alcatel-Lucent Enterprise finden Sie unter http://enterprise.alcatel-lucent.de/

Weitere Informationen finden Sie unter http://enterprise.alcatel-lucent.de/.

Kontakt
Alcatel-Lucent Enterprise
Alexandra Biebel
Lorenzstraße 10
70435 Stuttgart
+49 (0) 89 – 417761-14
alu@lucyturpin.com
http://enterprise.alcatel-lucent.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
+49 (0) 89 – 417761-14
alu@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden