Albumdruck – hochwertig und unvergessen

Ein Album für eigene, ganz unvergessliche Erinnerungen wird immer beliebter und für alle, die nicht selbst gestalten mögen, können ab jetzt sogar von dem exklusiven Designservice für Fotobücher profitieren. Viele verschiedene Anregungen in der Community und ein kostenloses Onlinefotobuch sind immer mit dabei. So kann jeder viel mehr aus seinen eigenen Fotos machen.

Ein hochmotiviertes Team steht hinter albumdruck.de. Dieses hat seine große Freude an Fotos direkt zum Beruf gemacht und hier hat die Kompetenz Tradition. Seit nun mehr als vier Jahrzehnten steht diese Druckerei für Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau. Es ist eine der innovativsten und größten Druckereien im süddeutschen Raum und sie bietet mit den rund 160 Mitarbeitern einen absolut modernen Sieb-, Offset- und Digitaldruck im Dreischichtbetrieb. Ebenfalls inklusive ist die vollwertige Druckvorstufe und auch die Weiterverarbeitung.
Das Fotobuch ist im Jahr 2000 erstmals auf den Markt gekommen. Den richtigen Durchbruch jedoch hatte es in Deutschland erst im Jahr 2007. Die digitale Fotografie hat sich immer mehr verbreitet und mittlerweile ist sie überall verfügbar. Dank der schnellen Internetverbindungen ist das Fotoalbum heute nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken.

Aber auch der Fotokalender freut sich sehr großer Beliebtheit. Ob zu Ostern, zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass, ein selbst gestalteter Fotokalender bringt immer große Freude mit sich. Er hat den großen Vorteil, dass er täglich zum Einsatz kommt und stellt so nicht nur ein schönes, sondern auch ein sehr praktisches Geschenk für Freunde oder für die Familie dar. Zahlreiche Möglichkeiten bieten sich bei Albumdruck, um einen ganz individuellen Kalender gestalten zu können. Fotos können hier ganz nach Belieben zugeschnitten, angeordnet und gestaltet werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290

Pressekontakt
G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290