Albumdruck.de – Ihre Fotos ganz persönlich verpackt

Jedoch bewahren wir unsere Fotos längst nicht mehr in staubigen Kisten auf, sondern wollen immer etwas Besonderes aus ihnen machen, um sie später mit anderen teilen zu können und sie vor äußeren Einflüssen zu schützen. Fotoartikel, wie zum Beispiel Fotoalben, Fototassen und sogar Puzzles mit unseren eigenen Bildern.

Albumdruck.de ist Spezialist auf dem Gebiet Fotobücher. Auf der Website sind Fotobücher in den verschiedensten Größen, Formen und Seitenzahlen erhältlich. Um ein Fotobuch erstellen zu können, benötigt der Kunde erst einmal die Software, mit der er sein Album ganz nach seinen Wünschen gestalten kann.
Diese Software gibt es auf der Startseite von Albumdruck.de zum kostenlosen Download. Später wird sie auf dem Computer geöffnet und zeigt das Seitenlayout des gewünschten Albums an. Dort können beliebig Fotos eingefügt, vergrößert und verkleinert werden, sowie weitere Dekoration eingefügt werden. Alles kann in einer beliebigen Reihenfolge angeordnet und verschoben werden und sogar ein Text und Bildunterschriften kann der Kunde in sein Fotoalbum einfügen.
Nachdem das Fotoalbum, zumindest virtuell, fertiggestellt wurde, kann es in den Warenkorb gelegt werden und wird dann durch Albumdruck.de bearbeitet und versandfertig gemacht.

Neben der Fotosoftware kann man auf Albumdruck.de außerdem nachlesen, auf was es bei der Bearbeitung von Fotos ankommt und welche Tipps und Tricks es gibt. So werden die Fotos mit einer sehr hohen Qualität abgedruckt.

Angaben zum Unternehmen:

G. Peschke Druckerei GmbH
Geschäftsführer: Günter Peschke, Thomas Kirschner
Schatzbogen 35
81829 München
Telefon: 0 89 4 27 70 0
Fax: 0 89 4 27 70 200 & -201
Internet: www.peschkedruck.de
E-Mail: info@peschkedruck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php

G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290

Pressekontakt
G. Peschke Druckerei GmbH
Stefan Bures
Schatzbogen 35

81829 München
Deutschland

E-Mail: stefan.bures@albumdruck.de
Homepage: http://www.albumdruck.de
Telefon: 089/42770290