(Mynewsdesk) Die Deutsche Akademie für Management hat Ihren Fernlehrgang Marketingmanagement mit dem Abschlusszertifikat Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM), Certified Marketing Manager (DAM) grundlegend überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module von renommierten Autoren ergänzt. So wurden z.B. die Marketing-Instrumente I-IV (Prof. Dr. R. Kreutzer, Dr. W. Veeh) neu geschrieben und das Online-Marketing (Prof. Dr. R. Kreutzer und das Innovationsmanagement (Dr. A. Herrmann) bereits dem Curriculum hinzugefügt, zum Lehrgangsstart am 01.04.2014 folgt das Kundenbeziehungsmanagement.
Marketing ist eine Managementphilosophie, die die systematische und gezielte Gestaltung marktorientierter Aktivitäten ins Zentrum ihrer Überlegungen stellt. Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Dabei konzentriert sich Marketingmanagement darauf, Kundenwünsche zu erfüllen. Dieses Ziel hat die DAM mit der grundlegenden Aktualisierung Ihres Fernlehrgangs Marketingmanagement erreicht – der Lehrgang bietet eine breite Auswahl an aktuellen Modulen auf akademischem Niveau mit deutlichem Praxisbezug an. Das dies so bleibt, dafür sorgt eine ständige Verbesserung und Aktualisierung, die wir als elementar für ein gutes Bildungsangebot erachten, sagt Frau Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM. Mit einem wirkungsvollen Qualitätsmanagement nach der DIN ISO EN 29990.2010 werden Bildungs- und Unternehmensprozesse evaluiert.
Die Deutsche Akademie für Management ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet mehrere staatlich zugelassene Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management auf akademischem Niveau mit einer hohen Praxisorientierung. Es wird Wert gelegt auf ein breites Wahlpflichtangebot zur individuellen Schwerpunktsetzung bei freier Zeiteinteilung und Studienortwahl. Hochwertige Studienmaterialien werden verbunden mit dem Einsatz moderner Kommunikationsmöglichkeiten. Höchste Qualität und individuellen Betreuung sind Selbstverpflichtung. Die mehrfachen Zertifizierungen sind Ausdruck des erfolgreichen Gesamtkonzepts
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qw8fj0
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406
=== Flyer Lehrgang Marketingmanagement (Dokument) ===
Flyer des Lehrgangs Marketingmanagement an der Deutschen Akademie für Management zum Lehrgangsstart am 01.04.2014
Shortlink:
http://shortpr.com/yza6kn
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Sabine Pihl
Margaretenstr. 38
12203 Berlin
–
E-Mail: presse@akademie.biz
Homepage: http://www.akademie.biz
Telefon: 030/40508883-1
Pressekontakt
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Sabine Pihl
Margaretenstr. 38
12203 Berlin
–
E-Mail: presse@akademie.biz
Homepage: http://
Telefon: 030/40508883-1