afri.de ist neu und ziemlich ausgeschlafen – kultverdächtige Weihnachtsgeschenke inklusive
Download Pressemappe (http://www.life-like.at/index.php/latest-press-release/afri-world-wide-wach-zu-weihnachten)
Aufregend, anregend und anders. Bereits seit Charles Wilps Slogan “sexy-mini-super-flower-pop-op-cola” und dem Spot von Wim Wenders ist bekannt, dass afri die etwas andere Cola ist. Dies setzt afri auch auf ihrer neuen Webseite fort: mit der klaren Darstellung von Marke, Produkten, Drinks und Unternehmen möchte afri ihre Zielgruppe noch gezielter ansprechen und die Identifikation mit der Marke stärken. Begrüßt wird der Webseitenbesucher durch den Claim “folge dem zeichen”, der neuen Kampagne von afri. Im afri e-Shop finden Fans stylische “must-haves” ihrer Kult-Cola und ebenso bereits freche Geschenketipps für Weihnachten. www.afri.de
Wahlweise über die Menüleiste oder einfachem scrollen nach unten – und wieder zurück – findet der Gast alle relevanten Informationen rund um die Marke.
Die afri Story lässt keinen prägenden Moment der Chronik aus und rüttelt den Leser, im Geist der Marke, hellwach. Produkte geht ins Detail und lässt zu den Inhaltsstoffen, Gebindeformen und Nährwertangaben sowie Verträglichkeiten der drei Sorten “afri cola 25”, “afri cola” und “afri cola ohne zucker” wirklich keine Fragen mehr offen. Wer sich durch die Drinks geschlürft hat, kann bei Unternehmen hinter die Kulissen von afri sehen. Angaben wie Kontakt, Vertrieb und Export werden durch den Medienservice inkl. Downloadbereich ergänzt.
“afri cola” “afri cola 25”, und “afri cola ohne zucker” Bereits auf den ersten Blick informiert www.afri.de in Rotationsform über die drei Sorten von afri. Ebenso werden klar und deutlich, die beiden Lieblingsthemen der afri-Fans angeführt: Auf Facebook geht, mit mehr als 25.000 Fans, auch im Social Media die Post ab. Tagesaktuelle Sprüche, viele Fotos und noch mehr Ideen (von afri selbst oder von den Usern) machen die Kult-Cola, mal spaßig, lehrreich, kultig, informativ oder einfach nur cool – aber immer mit einem Augenzwinkern – zum Begleiter des täglichen Lebens im www. Der e-Shop bietet Lustiges, Nützliches sowie Stylisches in den Kategorien Home & Living, Accessoires, Fashion und Getränke und auch die ersten potenziellen Weihnachtsgeschenke lassen sich im afri e-Shop finden! Wer afri kennt weiß allerdings, dass das noch lange nicht alles ist:
www.afri.de wird dabei von der neuen Kampagne “folge dem zeichen” begleitet. Die afri Palme steht dabei im Mittelpunkt, denn diese übt seit 84 Jahren eine nahezu magische, faszinierende Kraft aus. Alles worauf sie erscheint wird im selben Augenblick trendy und angesagt. Mit dem Claim “folge dem zeichen” wird die mystisch inszenierte, hell überstrahlte afri Palme somit zum Wegweiser für die Zielgruppe und führt ihre Fans raus aus dem Alltag, rein in das Außergewöhnliche. Zur leichteren Unterscheidbarkeit der unveränderten Originalrezeptur mit 25mg Koffein / 100ml (afri cola 25) und der neuen Sorte mit 10 mg Koffein / 100ml (afri cola), wurde afri cola 25 durch zusätzliche Merkmale in sonnigem Gelb gekennzeichnet. Die kalorienfreie Sorte (afri cola ohne zucker) ist durch ihr weißes Etikett sowie den Schriftzug sofort erkennbar.
afri ist unverwechselbar anders und macht seit über 80 Jahren ihr eigenes Ding.
Ob als Symbol des deutschen Wirtschaftswunders, als “Sexy-mini-flower-pop-op-Cola” in den 60ern oder als gern gesehener Partygast der Clubszene heute. Die etwas andere Cola mit dem Extra-Kick an Koffein fällt auf, dreht auf, regt an und ist vor allem immer da am Start, wo was los ist. Das wird auch immer so bleiben.
Firmenkontakt
MINAG
Presseagentur LifelikePR
Bahnhofstrasse 15
73337 Bad Überkingen
07331/201-0
fragen@afri.de
http://afri.de/
Pressekontakt
LifelikePR
Tina Balaun
Linzergasse 52/6
5020 Salzburg
+43 664 46 200 49
tina.balaun@life-like.at