AFA AG: Rostocks bester Finanzberater arbeitet für die AFA AG Rostock – Thomas Schröder zählt erneut zu den 400 besten Beratern in Deutschland

Thomas Schröder von der AFA AG Rostock zählt laut der heutigen Ausgabe der Zeitung „DIE WELT“ erneut zu den 400 besten Finanzberatern Deutschlands. Das unabhängige Branchenportal „WhoFinance.de“ hat auch in diesem Jahr aus allen Verbraucher-Bewertungen das Ranking der Besten erstellt. Grundlage für die Auszeichnung sind rund 35.000 von WhoFinance.de einzeln geprüfte Bewertungen. Die Berater wurden zu den Themen Geldanlage, Altersvorsorge, Baufinanzierung und Private Krankenversicherung von ihren Kunden bewertet. Das Ranking wird regelmäßig veröffentlicht, wie heute in der Zeitung „Die WELT“ oder vor einiger Zeit in der Verbraucherzeitschrift „Guter Rat“ geschehen.

„Mein Beruf ist meine Berufung. Bereits als Abiturient stieg ich bei der AFA AG Rostock ein und bin immer noch begeistert dabei. Als AFA-Systemunternehmer kann ich meine Kunden absolut unabhängig beraten und Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Gleichzeitig setze ich meine beruflichen Ziele um. Das ist einmalig am deutschen Markt“, sagt Thomas Schröder, der seit zwölf Jahren für die AFA AG Rostock arbeitet und dort auch zum Versicherungsfachmann ausgebildet wurde. Der 29jährige stellt bei seiner Beratung den Servicegedanken in den Vordergrund und setzt ganz klar auf Nachhaltigkeit. „Ich bin ein verlässlicher Partner und jederzeit für meine Kunden ansprechbar, egal in welcher Lebenssituation sie gerade sind“, begründet AFA-Systemunternehmer Thomas Schröder von der AFA AG Rostock seine durchgehend positiven Bewertungen in allen Kategorien.

Der bereits mehrfach ausgezeichnete Berater Thomas Schröder bestätigt mit diesem Gütesiegel einmal mehr das bewährte und am Markt in dieser Form einzigartige Ausbildungskonzept der AFA AG. Der unabhängige Finanzdienstleister beschränkt sich nicht auf die gesetzlich vorgeschriebene Grundqualifikation, sondern qualifiziert die jungen Systemunternehmer über den Abschluss „Versicherungsfachmann /- fachfrau (IHK)“ hinaus ständig weiter und bildet diese nachhaltig zu Experten und Spezialisten diverser Sparten aus.

Über das Branchenportal „WhoFinance.de“ können Verbraucher ihre Berater bei Banken, Versicherungen und unabhängigen Anbietern bewerten und Beurteilungen anderer Verbraucher einsehen. Jede Bewertung erfolgt ohne Einverständnis des Beraters und wird vor Veröffentlichung auf Glaubwürdigkeit geprüft. Es hilft Verbrauchern, die sich zu Finanzthemen beraten lassen möchten, jederzeit kostenlos und unverbindlich empfohlene Experten in ihrer Nähe zu finden.
Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und Systemunternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Zudem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Vermittler der AFA AG führten innerhalb der letzten zehn Jahre rund 500.000 Einzelberatungen durch. Jedes Jahr stellt die AFA AG bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.

Fotomaterial auf Anfrage verfügbar.
Ranking unter http://www.whofinance.de/finanzberater-rostock/

Pressekontakt:
Martin Ruske
Vorstand der AFA AG
Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus
Tel.: +49/355 381090
E-Mail: info@afa-ag.de
www.afa-ag.de

(146 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.