AFA AG gratuliert PrismaLife AG zum Focus Money Siegel “Beste Rente”

Die AFA AG gratuliert ihrem Partner PrismaLife AG zu den erneuten Auszeichnungen von Focus Money. In der aktuellen Ausgabe des Finanzmagazins 40/2015 wurden die PrismaFlex und die Flex mit Beitragsgarantie classic als „Beste Rente“ bewertet. Wieder einmal hat der Liechtensteiner Versicherer im Policenvergleich die Jury von Focus Money mit seinen hervorragenden Produkten überzeugt.

„Ich freue mich, dass sich die PrismaLife AG auch 2015 gegen die vielen Mitbewerber am Markt durchsetzen konnte und gleich in zwei Kategorien als ´Beste Rente´ ausgezeichnet wurde“, meint Martin Ruske, Vorstand der AFA AG in Cottbus. „Das unterstreicht die Stellung der PrismaLife AG als führender liechtensteinischer Lebensversicherer“, ergänzt der AFA-Vorstand.

Grundlage für die Bewertung sind die von Focus Money in Zusammenarbeit mit der Ratingagentur Franke Bornberg während des gesamten Jahres durchgeführten Produkttests. Dabei prüfen die Tester Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Finanzstärke des jeweiligen Anbieters.

Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und Systemunternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Zudem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Vermittler der AFA AG führten innerhalb der letzten zehn Jahre rund 500.000 Einzelberatungen durch. Jedes Jahr stellt die AFA AG  bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.

 

Pressekontakt:

Martin Ruske

Vorstand der AFA AG

Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus

Tel.: +49/355 381090

E-Mail: info@afa-ag.de

www.afa-ag.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden