Adrenalin pur mit PS-starken Autos

Der Dauerbrenner des Schenkexperten mydays: Außergewöhnliche Fahrerlebnisse machen Motorsportträume zur Realität

Adrenalin pur mit PS-starken Autos

(NL/6902290221) Nicht nur Männerherzen schlagen beim Gedanken an luxuriöse Sportwagen höher. Schnittige Designs, die neueste Technik und leistungsstarke Motoren garantieren ein Fahrerlebnis der Extraklasse, das jeden Autofan begeistert. Nur wenige können sich es leisten, die außergewöhnlichen Luxuskarossen in der eigenen Garage zu parken, aber dennoch muss niemand darauf verzichten, die Performance geballter Motorenpower einmal selbst zu erleben. Denn mydays, der Experte für außergewöhnliche Erlebnisse, hat für alle Motorsportliebhaber zahlreiche Angebote, um ihren Renntraum für einen Tag zu verwirklichen. Nicht umsonst sind Fahrerlebnisse mit Traumwägen seit Jahren unter den Top 10 der beliebtesten Angebote des Schenkexperten mydays.

Der Porsche ist bis heute ein Mythos unter Motorenfans und ein wahrer Geniestreich des Automobilbaus. Nicht nur das erstklassige Design lässt seine Betrachter seit mehr als 50 Jahren ins Schwärmen geraten. Der Sportwagen für die Straße hat wohl mehr als doppelt so viele Pferdestärken unter der Haube wie die anderen Wagen, die er auf der Autobahn spielend überholt. Wer lieber einen Sportwagen Made in Italy bevorzugt, liegt bei Ferrari genau richtig. Der rassige italienische Flitzer steht für Adrenalinkick der ganz besonderen Art, denn mit der Fahrlegende aus Maranello wird jeder zum König der Straßen. Lauter als Porsche, extremer als Ferrari: bei der Fahrt mit dem Lamborghini steht die Rennstrecke ganz im Zeichen des Stieres. Schon beim Starten des Motors ist die ungebändigte PS-Kraft des Luxuswagens nicht zu überhören und garantiert jedem Fahrer neidische Blicke von Passanten.

Weitere Informationen zu außergewöhnlichen Geschenkideen und Erlebnissen von mydays finden Sie unter www.mydays.de.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden