Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron

Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron Das Abwesenheitsmanagement von INNOChron beantwortet nicht nur diese Frage umfassend per Mausklick, sondern bietet auch digitale Antrags- und Genehmigungsverfahren für ein komfortables Fehlzeitenmanagement. Die benötigten Funktionen können entweder über den Browser per Web-Interface oder über eine App bequem aufgerufen werden.
Über die selbsterklärende Antragsverwaltung können Urlaubsanträge schnell gestellt und bestätigt werden. Dabei ist stets der aktuelle Status jedes Antrages abrufbar. Durch diese Transparenz ist für jeden Genehmigungsprozess sofort ersichtlich, ob und wo Handlungsbedarf besteht.
Zudem dokumentiert INNOChron jeden Vorgang zuverlässig und vollständig, so dass Auswertungen per Knopfdruck erstellt werden können. Das führt nicht nur zu einer Reduzierung des Arbeitsaufwandes für die Mitarbeiter der Personalverwaltung, sondern garantiert zudem die Vollständigkeit und Korrektheit der Daten.
Aber nicht nur die Abwesenheitsverwaltung kann mit INNOChron effektiv und mit geringem Aufwand erledigt werden. Weitere, optionale Funktionsmodule umfassen das Personaldatenmanagement, die komplette Zeitwirtschaft, das Bewerbermanagement, Projektzeitverwaltung und das Zutrittsmanagement.
Weitere Informationen über den Funktionsumfang und die Einsatzmöglichkeiten von INNOChron erhalten Sie unter folgendem Link:
Personalmanagement Software

Innoventure Business Consulting GmbH
Bernd Schoofs
Alexianergraben 9

52064 Aachen
Deutschland

E-Mail: presse@innoventure.de
Homepage: http://www.innoventure.de
Telefon: 0800 9437 810

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