Es gibt keine “Lady In Red” Liebeslied endet für diese.
Der iranische Außenminister stand plötzlich auf und hinterließ ein Abendessen, wo er über den Tisch von US-Außenministerin Condoleezza Rice sitzen sollte. Seine Beschwerde? Das rote Kleid eines Entertainers war einfach zu aufschlussreich.
Die Erwartungen waren hoch, dass Frau Rice könnte ein Abendessen am Rande einer Irak-Konferenz gestern, um den iranischen Außenminister Manouchehr Mottaki kennen zu lernen, sondern stattdessen der Außenminister links als Gäste saß.
US-Beamte sagen, dass Mr. Mottaki beschwerte sich auf seine ägyptische Gastgeber, dass das rote Kleid von der Entertainer für den Abend getragen, ein russischer Violinist war nur für ihn beleidigend und dass er nicht für das Abendessen im Sheraton Hotel auf dem Roten bleiben konnte Meer.
Sprecher des Außenministeriums, hatte Sean McCormack dies zu sagen: “Ich bin nicht sicher, welche Frau er Angst hatte hochzeitskleider neckholder, die Frau im roten Kleid oder der Staatssekretär.”
US-Beamte glauben, der wahre Grund für Mottaki ‘s ziemlich abrupte Abreise war, weil es keine Möglichkeit, dass er an einem Tisch gegenüber Frau Rice sitzen würde und dass der Sitzplan verursacht Konsternation unter der iranischen Delegation.
Ägyptische und iranische Beamte reagierten nicht sofort auf Fragen zum Abendessen oder den Grund für die Abreise von Frau Mottaki.
Die Chance, ein Treffen zwischen Frau Rice und Herrn Mottaki – den ersten hochrangigen Gesprächen zwischen den beiden Ländern in drei Jahrzehnten – hat die Medien-Scheinwerfer für Tage gehalten, aber US-Beamten sagte nichts war geplant.
Dame in rot, mit mir tanzend … Wange auf Backe.