Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.
“Onlinemarketing ist aus dem crossmedialen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Als Fullservice-Agentur unterstreichen wir die Bedeutung des digitalen Sektors mit der Gründung einer a+s-Tochter, die ganz auf innovative Online-Instrumente und professionelle Beratung ausgelegt ist”, so Kai-Uwe Hesse, Geschäftsführer der a+s DialogGroup.
Das dreiköpfige Kern-Team der a+s online gmbh bereitet derzeit den Launch einer neuen High-Performance-Marketing-Software vor. Das neue Tool baut einen stabilen und skalierbaren Wertschöpfungskanal durch die Optimierung von Verkaufsprozessen für die Kunden der a+s Unternehmensgruppe auf.
“Diese Software liefert nicht nur Online-Sales, sondern generiert zusätzlich zielgerichtete Datensätze an das angeschlossene Callcenter sowie exakt personalisierte und verhaltensbezogene Aussteuerung von Printmailings mittels Digitaldruck”, so Michael Klix. “Ich freue mich auf die Anfragen von neuen und alten Kunden zu diesem Software-Meilenstein bei a+s”, so Klix, “und wer seine aktuelle Online-Strategie auf Herz und Nieren objektiv überprüfen lassen möchte, ist bei uns selbstverständlich auch richtig.”
Klix war vor seiner Beteiligung an der a+s online gmbh in der Versicherungsbranche tätig. In seinen Aufgabenbereich fiel die Verkaufsprozess-Optimierung und die Entwicklung neuer eBusiness-Strategien. Intensiv arbeitete er an der Entwicklung performanter Abschlussprozesse und an automatisierten Cross-Selling-Anwendungen.
Nach Gründung und erfolgreichem Start der a+s online wird das Team jetzt vor Ort mit der erfahrenen Online-Spezialistin Alexandra Zack verstärkt. Als Head of Operations unterstützt sie Geschäftsführer Michael Klix beim weiteren Aufbau des Unternehmens.
Zu den Kernkompetenzen von Alexandra Zack gehören E-Mail-Marketing, Display Advertising, Targeting, Performance Marketing, Brand Marketing und Mobile Marketing. Umfassende Erfahrungen, insbesondere im Bereich digitaler Leadgenerierung, sammelte sie im Zuge ihrer beruflichen Stationen neben anderen bei eCircle GmbH, ad pepper media GmbH und Telefónica Germany GmbH & Co.OHG … http://www.as-dialoggroup.de
In der a+s online am Münchner Standort bündelt a+s DialogGroup Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Online-Marketings der Unternehmensgruppe: Innovative Strategien und Produkte für Leadgenerierung, Online-Sales und Cross-Selling-Aktivitäten. Die a+s DialogGroup und ihre Tochterunternehmen sind seit 15 Jahren international agierende Fullservice-Dienstleistungsunternehmen für Dialogmarketing mit Standorten in Stuttgart, Ditzingen, Hamburg, Köln und München. Die Produkte der a+s DialogGroup unterstützen große und mittelständische Unternehmen im Dialogmarketing sowohl im BtoC- als auch im BtoB-Bereich.
Kontakt:
a+s DialogGroup GmbH
Elke Weimer-Röcker
Max-Planck-Straße 7
71254 Ditzingen
07152 330000
elke.weimer-roecker@as-dialoggroup.de
http://www.as-dialoggroup.de