E-Mail-Award 2020: Bis zum 16.03 einreichen!

E-Mail-Award 2020: Bis zum 16.03 einreichen!

Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit.

E-Mail-Award 2020: Bis zum 16.03 einreichen!

E-Mail-Award 2020

Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit am 25./26. Mai 2020 in Frankfurt verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 16.03.2020.

Jetzt einreichen!

Der E-Mail-Award prämiert erfolgreiche Mails in den Kategorien:

Lifecycle: Die Kategorie “Lifecycle” prämiert Unternehmen, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten schaffen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und zu reaktivieren.

Automation: Im Bereich “Automation” wird der geschickte Einsatz von automatisierter E-Mail-Kommunikation ausgezeichnet – von Lead Nurturing, über selektive Ansprache bis hin zu verhaltensbasierten Triggern.

Onboarding: In der Kategorie “Onboarding” werden Unternehmen gekürt, die klare Strategien und Prozesse entwickelt haben, um Interessenten systematisch in Neukunden zu konvertieren.

Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgendeiner Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert – auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung kann einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Eine Kampagne kann sowohl für eine, als auch für mehrere Kategorien eingereicht werden.

Hier finden Sie die Preisträger von 2019.

Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres.

Die Jury

Martin Beermann, netnomics GmbH
Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH
Christine Berger, Funke Sales GmbH
Gabriele Braun, marketing-BÖRSE
Karsten Büttner, OnlineMarketingPraxis
Rafael Dudda, Deutscher Fußball-Bund
Raoul Fischer, Verlag Werben & Verkaufen GmbH – Lead Digital
Daniel Gejic, REWE Markt GmbH
Susanne Gillner, Ebner Media Group GmbH & Co KG
Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH
Joachim Graf, iBusiness.de
Katinka Häberlein, Pixum Diginet GmbH & Co. KG
Dirk Hahn, Lidl
Heinrich Holland, Hochschule Mainz
Tanja Jantschgi, UNITO Otto GmbH
Frank Kemper, Ebner Media Group GmbH & Co KG
Michaela Koch, BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Ulrike Köpple-Scherber, mission-one GmbH
Olaf Kolbrück, Deutscher Fachverlag
Michael Kornfeld, dialog-Mail
Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH
Maria Kunz, Trusted Shops GmbH
Antje Lindemann, Lampenwelt GmbH
Melanie Riedel, mr consulting
Irina Schulze, JAKO-O GmbH
Torsten Schwarz, Absolit Consulting
Jakob Socha, shop-apotheke.com
Frank Strzyzewski, XQueue GmbH
Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University
Urs Thüring, Mayoris AG
Christian Thunig, Innofact AG
Franziska Tischer, fischerAppelt, performance GmbH
Nico Zorn, Saphiron GmbH

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Der E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award, der dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen wurde, ist eine Initiative der marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit.

Kontakt
marketing-BÖRSE
Danylo Vakhnenko
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
07254/95773-0
vakhnenko@marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden