Neue Initiative unterstützt unabhängige Berater für Contact Center
München – 09. April 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, kündigt sein neues Consultant Liaison Program an. Mit dem Programm unterstützt Genesys unabhängige Contact-Center-Berater durch einfachen Zugang zu Produktinformationen, Trainings und Support. Das Programm hilft den Beratern dabei, fundierte Empfehlungen für Unternehmen auszusprechen, die strategische Entscheidungen über die Errichtung erstklassiger Contact-Center-Umgebungen oder den Ausbau vorhandener Kundenservice-Infrastrukturen treffen. Die Berater können sich dabei auf Best Practices und aktuelle Informationen über Produkte und Technologien von Genesys stützen.
Die Fakten im Überblick:
– Das Genesys Consultant Liaison Program richtet sich an Contact-Center- und Kundenservice-Berater, die mittelständische und große Unternehmen beim Aufbau von erstklassigen Kundenservice-Umgebungen unterstützen.
– Über einen dedizierten Consultant Manager leistet das Programm individuelle und zeitnahe Unterstützung und erschließt Beratern einen Zugang zu den nötigen Ressourcen. So steht beispielsweise ein speziell dafür vorgesehenes Online-Portal mit umfangreicher Bibliothek an Tools und Informationen zur Verfügung.
– Teilnehmende Berater erhalten zudem exklusive Einladungen zu regionalen Seminaren, Training-Webcasts und Konferenzen. Diese exklusiven Veranstaltungen und Konferenzen können Berater nutzen, um sich mit Genesys und seinen Partnern auszutauschen, ihre Qualifikationen zu verbessern und über neueste Angebote, Technologien und Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben.
Teilnahmeberechtigt sind alle unabhängigen Berater, die nicht als Vertriebspartner für einen Hersteller tätig sind. Qualifizierte Berater, die Interesse an der Teilnahme am Genesys Consultant Liaison Program haben, können Ihre Bewerbung unter folgender Adresse einreichen: http://www.genesyslab.com/Partners/Consultant-Registration.aspx?language=german
Zitat:
“Genesys ist sich der Bedeutung unabhängiger Berater für Unternehmen in der Contact-Center- und Kundenservice-Branche bewusst”, so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. “Unser Ziel ist es, die globale Beratungsbranche wirksam zu unterstützen und somit unseren Kunden zu helfen, fundierte Entscheidungen bei der Auswahl von Lösungen für den Kundenservice zu treffen.”
Über Genesys:
Genesys ist ein führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.
Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen. www.genesyslab.com
Kontakt
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