Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender

Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender

Fotos auf dem Kalender als effiziente Werbung

Auge in Auge mit dem Kunden durch den Downloadkalender

(NL/7669614686) Die Technik macht es möglich. Der Printkalender ist out teuer und dient kaum zur Neukundengewinnung. Ein virtueller Downloadkalender oder auch e-books, schaffen den Spagat zwischen Kundengeschenk und Kundenaquise bzw Zusatzumsatz. Ausgedient haben gedruckte Allerweltskalender brav mit Firmenlogo bedruckt. Vergebens wurde bisher also viel Zeit, Mühe und vor allem Geld investiert für Kalender und Weihnachtskarten. Neue Kunden kann man damit kaum erreichen und langjährige Geschäftspartner finden es nicht sehr einfallsreich. Verlockend ist hier der Service von Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Es ist auch in wenigen Tagen möglich, einen DownloadKalender mit Fotos (perfekt am Ende oder Anfang des Jahres) oder ein e-book zu erarbeiten. In Kombination mit dem wichtigen Downloadbereich auf der eigenen Homepage, entsteht dadurch ein Kundenmagnet auf Ihrer Homepage, der seinesgleichen sucht. Nur diese beiden Elemente zusammen, erlauben das ganzjährige und kontinuierliche Sammeln von Kontaktadressen und damit dem Gold des Internetzeitalters Interessentenadressen, so der Werbetherapeut.

Der Werbetherapeut kann noch mehr. Wo es im eigenen Unternehmen noch Reserven gibt bzw. wo das Budget im Bereich der Werbung gesenkt werden kann stellt der Werbecoach bei einem Besuch vor Ort schnell fest. Sobald man sich des Instrumentes der Werbung bedient, begeht man einen Weg, auf dem viele Steine liegen. Die Konkurrenz ist groß und oft gut etabliert. Es gilt, sein eigenes Image dem Kunden, nachhaltig zu vermitteln. Der Werbetherapeut kann hier mit jahrelangen Erfahrungen und einem guten Feedback aufwarten.

Auf der Homepage unter http://werbetherapeut.com findet man sehr viele Anregungen.

Als Erstes wird das Speedcoaching angesprochen. Gefragt sind neue Werbeideen. Diese müssen sich finanziell günstig gestalten und dabei effektiv sein. Eine Rubrik auf der Webseite ist neue Kunden in 14 Tagen. Nur wer über so viel Erfahrungen im Inland, sowie im Ausland verfügt, kann eine solche Aussage treffen. Im Internet unter Mehr Kunden in 14 Tagen trifft man wieder auf den Werbetherapeuten Alois Gmeiner. Sein Wissen gibt der Coach auch in seinen Sachbüchern über Werbung und Marketing gern weiter.
Wie in allen Bereichen ist es notwendig, die richtige Relation zwischen dem finanziellen Einsatz und dem Gewinn zu finden. Inzwischen ist es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich das Internet – PR zu nutzen. Hierdurch werden besonders viele Kunden erreicht, sodass sich eine Umsatzsteigerung schnell abzeichnen wird. Ein weiteres Werbemittel ist nach wie vor das Telefon. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner hat auch in seinem Paket die Telefonakquise eingebunden.
Das Grundwissen des wirksamen Einsatzes der Werbung kann auch durch die Teilnahme an den von ihm angebotenen Seminaren und Vorträgen, fundiert werden.

Das Beste kommt zum Schluss. Wer nun denkt, dass dies mit hohen Kosten verbunden ist, der irrt. Im Vergleich zu größeren Werbeagenturen ist hier eine deutliche Ersparnis möglich. Durch die individuelle Betreuung wird eine Umsatzsteigerung in kürzester Zeit erreichbar. Alle Infos und ein GRATIS WERBE-CHECK auf der Website des Werbetherapeuten: http://www.werbetherapeut.com

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

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