50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2 – den Kundenservice mit kleinen Tipps und Tricks verbessern

50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2 – den Kundenservice mit kleinen Tipps und Tricks verbessern

Das Buch “50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2” der junokai GmbH bietet Anregungen zu verschiedenen Themen wie Fairness und Vertrauen, korrektes Social Media Management bis hin zum Umgang mit einem Shitstorm.

BildKundenservice ist ein wichtiges, aktuelles Thema. Gerade durch die digitalen Medien und die vielfältigen neuen Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich auch neue Herausforderungen für die Abteilungen, die mit der Kundenbetreuung betraut sind. Die Integration der Kommunikationskanäle muss nicht nur technisch erfolgen, auch die Mitarbeiter müssen sich in die veränderte Situation einarbeiten. Wie genau kann die Integration erfolgen? Welche kleinen Schritte sind bereits hilfreich bzw. können große Veränderungen bewirken? Das Buch “50 Tipps der Woche – Band 2” bietet hier hilfreiche Antworten, die direkt umsetzbar sind und die alltägliche Arbeit im Kundenservice erleichtern.

Bereits 2013 beginnt die junokai GmbH, eine Kundenservice-Beratung, wöchentlich Tipps zur Optimierung der Kommunikation mit dem Kunden auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Nachdem 2014 bereits das erste Buch der “50 Tipps der Woche” erschien, gibt es nun mit dem zweiten Teil 50 weitere praktische Tipps rund um den Kundenservice. Neben einfachen Denkanstößen liefert das Buch auch praktische Handlungsanleitungen, die Sie direkt übernehmen können. Probieren Sie die Ratschläge selbst einfach einmal aus – die Kunden werden es Ihnen danken!

“50 TIPPS DER WOCHE – BAND 2” von der junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6759-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

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email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

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