Analyse, Auswertung, Optimierung: Mithilfe der Enterprise-Software zur Optimierung der Search Experience, der Searchmetrics Suite™, erstellt die Online-Marketingagentur ProPerforma erfolgreiche Konzepte für ihre Kunden.
Berlin, 01. April 2015__ Das Potenzial und die Expertise eines Kunden online optimal darstellen: Darauf hat sich die Performance-Marketingagentur ProPerforma spezialisiert. Typgerecht und individuell erstellt sie Konzepte für Unternehmen, die im Netz mit durchschlagendem Erfolg präsent sein wollen. Zu den Projekten der ProPerforma gehören unter anderem Top-Marken wie Lufthansa, Hugo Boss, Beiersdorf und Picanova GmbH. Um diesen Firmen einen stets aktuellen und gut informierten Online-Auftritt zu gewährleisten, setzt die ProPerforma auf die Searchmetrics Suite™, die führende Enterprise-Plattform zur Optimierung der Search Experience. Mehr Traffic, eine gezieltere Kundenansprache und optimale Suchmaschinenergebnisse: All das kann die ProPerforma als neuer Partner von Searchmetrics nun seinen Kunden bieten.
Roland Ballacchino, CEO der ProPerforma, weiß die Vorzüge der Searchmetrics Suite™ sehr zu schätzen: “Wir erhalten zuverlässig alle relevanten Daten, die für erfolgreiche Online-Marketingmaßnahmen wichtig sind und können so gewinnbringend strategische Empfehlungen aussprechen und Optimierungsansätze ausarbeiten.” Mit vier Searchmetrics-zertifizierten Mitarbeitern und damit die erste Agentur, die sich eine vier-Sterne Autorisierung erarbeitet hat, kann die ProPerforma seinen Kunden eine ausgezeichnete strategische Beratung und Umsetzung anbieten. “Einen großen Pluspunkt sehen wir in der Nutzerfreundlichkeit”, sagt Ballacchino. “Alle Daten sind auf einen Blick ersichtlich, so können wir uns schnell einen Überblick über den Status quo und die Potenziale einer Website verschaffen.” Ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil im Umgang mit anspruchsvollen Unternehmen – und bei der Gewinnung neuer Kunden.
Die ProPerforma GmbH ist übrigens einer der ersten offiziellen Partner, die das neue Partner Programm 2015 von Searchmetrics nutzen. Es löst das bestehende Programm mit Service, Premium und Elite Partnern ab. Ziel ist ein erfolgreiches, nachhaltiges und gemeinsames Wachstum von Searchmetrics und seinen Partnern. Die neuen Partnerschaftslevels nennen sich Ruby, Sapphire und Emerald – und sie bieten den Searchmetrics-Partnern attraktive Vorteile, die die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten noch weiter optimieren sollen. Abhängig von der Höhe ihrer monatlichen Verpflichtungen und dem vorhandenen Knowhow seitens der Partner sagt auch Searchmetrics noch mehr Engagement zu und bietet einen noch besseren Service. Hierzu gehören beispielsweise Rabatte für zusätzliche Dienste, technisches Training, eine erweiterte Nennung als Partner auf der Searchmetrics-Website und vieles mehr.
Ein Baustein des neuen Programms ist die Verpflichtungsstufe Flex: Sie kann bei einer einjährigen festen Partnerschaft noch zusätzlich gewählt werden, wenn ein Searchmetrics-Partner besonders erfolgreich ist. Diese Upgrades sind besonders flexibel: Sie laufen wahlweise sechs oder drei Monate und geben Sapphire- und Emerald-Partnern die Möglichkeit, ihre Performances in Kooperation mit Searchmetrics noch weiter zu optimieren. Das kann beispielsweise mithilfe der Unterstützung bei gemeinsamen Marketingmaßnahmen und zweimonatlich stattfindende Update-Nachfragen für erfolgreiche Searchmetrics-Partner sein.
Weitere Informationen zum neuen Partner Programm gibt es online unter:
Über die ProPerforma GmbH
Die ProPerforma GmbH bietet ihren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket im Bereich Performance Marketing. Dank jahrelanger Erfahrung ist die Unternehmensberatung europaweit erfolgreich und betreut viele namenhafte Kunden zu deren Zufriedenheit. Mit viel Know-how und erstklassigen Technologien und Softwareprogrammen werden für jeden Kunden eigens Konzepte und Kampagnen erstellt, vor allem komplexe Projekte können erstklassig analysiert, geplant, umgesetzt und überwacht werden, sodass die Webseiten der Kunden im Ranking von Google und Co. ganz weit vorne landen.
Die ProPerforma GmbH unterstützt Kunden in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Display Advertising, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate Marketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung.
Weitere Informationen unter http://www.properforma.de/
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese “Search Experience Optimization” verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite™ für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite™.
Searchmetrics betreibt Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Firmenkontakt
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 52
n.schiller@searchmetrics.com
Pressekontakt
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 18
searchmetrics@elementc.de
http://www.elementc.de