Frankfurt, 19. März 2012 – Die Frankfurter GamePlay Media (www.gameplay-media.com) und ADsonic (www.adsonic.de) aus Fürth marschieren ab sofort gemeinsam. Die beiden erfolgreichen Spezialagenturen für Mediabuying und Online Marketing bieten ihren Kunden durch ihre Kooperation und die Bündelung der Auftragsvolumina vor allem noch attraktivere Einkaufskonditionen bei Vermarktern. Darüber hinaus nutzen beide Anbieter modernste Technologien im Bereich Tracking und Targeting und vergrößern ihre bereits vorhandenen Expertennetzwerke noch einmal beträchtlich – zum Wohle der Kunden, die fortan noch effektivere und effizientere Kampagnen erwarten dürfen .
ADsonic-Geschäftsführer Karsten Giernalczyk war über acht Jahre für Aufbau und Perfektionierung des Online Marketings bei StayFriends verantwortlich. Er kommentiert die Kooperation: “Unsere Klienten, GamePlay und ADsonic – hier profitieren alle. Wir verfügen beide über große Erfahrung in der zielgerichteten Reichweitengenerierung für unsere Kunden und werden durch unsere Zusammenarbeit noch effektiver. Auch der Erfahrungsaustausch auf allen Feldern der Performance-Optimierung der Kampagnen nützt den Kunden beider Unternehmen.”
Jochen Martinez von der GamePlay Media freut sich: “”Unsere Unternehmen sind beide sehr erfahren im Einkauf von Werbeplätzen, dabei ist GamePlay Media besonders stark im Bereich Gaming und Entertainment, während ADsonic seinen Schwerpunkt bei anderen Zielgruppen der Lead- und Sale-Generierung, beispielsweise im Dating oder E-Learning hat. Erweiterung des Kundenportfolios und noch attraktivere Konditionen für unsere Kunden – eine ideale Ergänzung!”
Über GamePlay Media GmbH:
Die GamePlay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing. Dabei arbeitet die GamePlay Media performancebasiert und achtet strikt auf die KPI’s ihrer Kunden. Unter Anderem ist die GamePlay Media exklusiv für das Mediabuying der Spieleplattformen Skill7.com und GameTwist.com zuständig. Die Agentur hat ihre Kernmärkte zunächst in D/A/CH und in Polen. Gründer und Managing Director der GamePlay Media ist Jochen Martinez.
Über ADsonic GmbH
Die ADsonic GmbH (www.adsonic.de) ist ein Dienstleister für Performance-Online-Marketing. Mit seinem langjährigen Know-how im Bereich Online-Marketing und Performance Optimierung unterstützt das ADsonic-Team seine Kunden bei der Planung, Aussteuerung, Analyse und Optimierung von Kampagnen. Je nach Anforderung übernimmt das Unternehmen dabei den kompletten Prozess oder analysiert aktuelle Maßnahmen und berät bei der Optimierung und Ausweitung der Marketingaktivitäten. Die Arbeitsmethode von ADsonic setzt auf Zahlen- und Datenanalyse, um zu transparenten und nachvollziehbaren Empfehlungen für die Verbesserung der Kampagnenleistung zu kommen.
Kontakt GamePlay Media GmbH:
Jochen Martinez
Managing Director
Gameplay Media GmbH
Freiligrathstr. 50
60385 Frankfurt am Main
Tel: +49-69-27292486
jm@gameplay-media.com
www.gameplay-media.com
Kontakt ADsonic GmbH:
Karsten Giernalczyk
Geschäftsführer
ADsonic GmbH
Flößaustraße 22 a
90763 Fürth
Tel: +49 (0)911 – 360 696 33
kg@adsonic.de
www.adsonic.de
Feuerstein PR & Marketing GmbH
Christoph Nübel
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263370
Pressekontakt
Feuerstein PR & Marketing GmbH
Christoph Nübel
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263370