Kundenakquisition auslagern – Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen bis Ende Mai 2014
Nur wer Kunden hat, besteht am Markt. So gut das Geschäft auch laufen mag – in unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich kontinuierlich der Akquise zu widmen. Ist dies im eigenen Unternehmen nicht gewährleistet, greifen immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen auf externe Partner zurück. So wird beispielsweise das Telefonmarketing an ein Call-Center ausgelagert. Genau hier setzt ein neuer Dienstleister an: Das Team um Andreas Weppler, Director Sales Akquisa Telefonmarketing, recherchiert Ansprechpartner, telefoniert zielgerichtet und übergibt diese Kontakte detailliert, das heißt inklusive Adressen, Ansprechpartnern, Bedarfsanalyse und weiteren Informationen bis hin zum Besuchstermin, an den Kunden. Der externe Dienstleister weiß um die existenzielle Notwendigkeit der Kundenakquisition. Die Bandbreite umfasst weiterhin individuelle Terminvereinbarungen, die Altkundenreaktivierung sowie Kundenbefragungen mithilfe spezifischer Fragebögen und Feedbackinstrumentarien. Andreas Weppler, der diese Dienstleistungen seit 2013 von Mallorca aus anbietet, weiß um die Problematik in Unternehmen: “Wir haben festgestellt, dass die unersetzliche Kundenakquise im betrieblichen Treiben oft zu kurz kommt oder gar durchfällt. Der Geschäftsinhaber als Alleinkämpfer oder das kleine Büroteam müssen sich verständlicherweise um das laufende Tagesgeschäft kümmern. Manchmal sind auch einfach nur keine räumlichen Möglichkeiten gegeben, um einen weiteren Mitarbeiter einzustellen – ganz zu schweigen vom finanziellen Rahmen. Die Auswirkungen zeigen sich – wenn auch nicht gleich, dann jedoch meistens genau in dem Moment, wenn es aus betriebswirtschaftlicher Sicht kritisch wird.” Deshalb können jetzt auch kleinere Unternehmen wie die Großen der Branche, mit einem starken Partner an ihrer Seite, ein eigenes externes Call Center nutzen und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für alle Interessenten bietet Akquisa Telefonmarketing im Frühling ein spezielles Happy Hour-Angebot: Wer bis zum 31. Mai 2014 sechs Monate bucht, bezahlt nur fünf; wer 12 Monate bucht, bezahlt nur zehn. Dazu nochmals Andreas Weppler: “Vereinbarte Termine bringen den Außendienst in Schwung. Neue Entscheider in einer bestimmten Branche frei Haus – so schön kann der Frühling auf und aus Mallorca sein”. Angeboten werden dort ab Herbst 2014 auch Seminare rund um das Thema Personalführung und Verkauf. Weitere Informationen unter www.akquisa-telefonmarketing.de oder kostenfrei telefonisch 09721/47990760.
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Als Competence Call Center berät bzw. betreut Akquisa Telefonmarketing Unternehmen in allen Fragen rund um optimales Telefonmarketing. Im Mittelpunkt stehen dabei die marktorientierte Akquise, individuelle Verkaufskonzepte und innovative Telefonwerbemaßnahmen für Neukundengewinnung oder Kundenbindung. In Train the Trainer Seminaren werden darüber hinaus Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern im Vertrieb wichtige Erfolgsstrategien rund um das Telefonmarketing vermittelt.
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