Der Anbieter von Performance-Marketing-Software verstärkt sein Team im Bereich Account-Management
München, 9. Dezember 2013 – Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Software, erweitert sein Team: Um dem kontinuierlich wachsenden Kundenkreis gerecht zu werden, stoßen ab Dezember Anne Nowak und Severin Höllersberger zum Münchener Anbieter von Spitzen-Technologie für Online-Marketing.
Anne Nowak kommt von der Performance-Agentur Zieltraffic und bringt damit wertvolles Branchenwissen mit: Sie war dort zuletzt Campaign Strategist (SEA) und hat insgesamt sechs Jahre Erfahrung im Performance-Marketing. Die Kauffrau für Bürokommunikation und Wirtschaftspsychologin bildete sich zuletzt als Advanced Google Advertising Professional und Microsoft Advertising Accredited Professional weiter. Die 28-jährige kümmert sich bei Refined Labs in Zukunft um die Betreuung von Bestandskunden aus dem Agentur- und Direktkunden-Geschäft.
Neu im Team ist ab Dezember auch Severin Höllersberger. Der 30-jährige ist ausgewiesener Spezialist für Online-Marketing und war bisher Account Manager bei affiliate.labs. Vorher war er fünf Jahren bei dem Affiliate-Netzwerk TradeDoubler tätig, wo er zuletzt als Senior Affiliate Manager tätig war. Zudem war der ausgebildete Verlagskaufmann als Redakteur für das Fachportal affiliatemarketing.de tätig. Er übernimmt bei Refined Labs Aufgaben in der Kundenbetreuung, um alle Performance-Marketing-Disziplinen auf den optimalen Erfolg der Kunden auszurichten. Gerade seine Expertise im Affiliate-Marketing soll den Kunden zu Gute kommen.
Thomas Bindl, Gründer und Geschäftsführer von Refined Labs, freut sich: “Es ist sehr schön, dass wir zwei junge Leute für unser Team gewinnen konnten, die so viel Kompetenz mitbringen. Mit unseren neuen Mitarbeitern sind wir für den Endspurt für 2013 und den Start ins neue Jahr 2014 hervorragend aufgestellt. Gerade durch die Kombination aus SEA- und Affiliate-Expertise können wir unsere Kunden zukünftig noch besser betreuen.”
Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, die Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.
Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse
Kontakt
Refined Labs GmbH
Ilka Hufnagl
info@refinedlabs.com
80333 München
49 89 1392879-0
info@refinedlabs.com
http://www.refinedlabs.com
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Julia Rehm
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 16
j.rehm@elementc.de
http://www.elementc.de