Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising

Integration von Customer Journey-basierten Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten ermöglicht Effizienzoptimierung in Planung, Mediaeinkauf und Kommunikationsaussteuerung München/…

Refined Labs erweitert Vertriebsteam

Der Online-Marketing-Experte Andrej Sosnin unterstützt das Münchner Unternehmen als Sales Manager; Franziska Bauer rückt vom Trainee…

Zwei neue Account Manager bei Refined Labs

Der Anbieter von Performance-Marketing-Software verstärkt sein Team im Bereich Account-Management München, 9. Dezember 2013 – Refined…

QVC Deutschland entscheidet sich für Refined Labs

Die Performance-Marketing-Software Refined Ads hilft dem Teleshopping-Anbieter zu höherer Marketing-Performance und niedrigeren Kundenakquise-Kosten München, 05. Dezember…

Refined Labs baut Vertrieb aus: Markus Lutz wird neuer Director Sales

Aufbau einer Vertriebsstruktur und Ausbau des Bestandskundengeschäfts im Fokus München, 11. November 2013 – Personelle Verstärkung…

Refined Labs integriert RTB mit metrigo

Integration mit dem Real Time Advertising-Spezialisten metrigo ermöglicht Kunden von Refined Labs künftig eine noch detailliertere…

Refined Labs baut Integration von Yandex aus

Nach dem erfolgreichen Einsatz der Yandex-Reporting-API bietet Refined Labs ab sofort die volle Funktionalität das Kampagnen-…

Refined Labs automatisiert TV-Tracking

Die Performance-Marketing-Software Refined Ads erkennt automatisch auf über 20 TV-Sendern, wann ein TV-Spot läuft und misst…