Die psychologisch geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der inkassolution GmbH haben seröses Inkasso verinnerlicht. Auch im Unternehmen tätige Auszubildende werden zusätzlich qualifiziert. Auf der Internetpräsenz www.inkassolution.ch wird die Arbeitsweise des Inkassodienstes ausführlich beschrieben. Das Telefoninkasso geniesst besondere Aufmerksamkeit, weil die gut psychologisch geschulten Inkasso-Mitarbeiter 60 Prozent aller Fälle bereits beim Erstkontakt am Telefon lösen. Im Dialog mit Zahlungspflichtigen kommt es auf ein spontan korrektes Verhalten an, um maximale Erfolge für die auftraggebenden Gläubiger zu erzielen. Kein Coach kann den Anrufern Worte in den Mund legen. Hier hilft nur regelmässiges Trainung und gründliche Schulung. Milan Milic, Geschäftsführer der inkassolution, wendet sich an Unternehmen, die noch nicht Kunden der inkassolution sind: ‘Wir wollen mit unserer Arbeit nutzen und nicht schaden. Deswegen überzeugen wir Ihre Kunden, ohne sie zu verprellen. Denn der Schuldner steht vielleicht nur einmalig im Rückstand und soll auch nach dem Mahnverfahren weiterhin mit einem guten Gefühl bei Ihnen einkaufen können. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt fahren wir gerne für Sie zu Höchstleistungen auf!’
Inkassolution: Die schlaue Art zu mahnen
Aus Sicht eines Schuldners ist eine Ratenzahlung mit Aufschlägen preiswerter als jede Betreibung. Beim ersten telefonischen Kontakt nach der schriftlichen Erinnerung und dem Betreibungsschreiben stellt sich oft erst der Grund für den Zahlungsverzug heraus. Die von inkassolution gebotene Lösung wird oft dankbar angenommen. Viele Menschen, die in Zahlungsverzug geraten, entwickeln eine Scheu oder sogar eine Angst, Briefumschläge zu öffnen. So bleiben die beiden Schreiben oft unbeachtet, während die sechzigprozentige Erfolgsquote, die inkassolution durch das Telefonieren erzielt, die schlaue Art zu mahnen, bestätigt. Beim Inkasso in Österreich und in Deutschland berücksichtigt inkassolution die länderspezifischen Feinheiten und erzielt vergleichbare Erfolge wie in der Schweiz. Die übrigen Länder werden zusammen mit Kooperationspartnern abgedeckt. So erhalten Kunden von inkassolution weltweite Inkassodienstleistungen aus einer Hand.
Inkasso, das dem guten Ruf dient
Basierend auf der Einsicht, dass bei Zahlungsverzug kaum jemals ein böser Wille vorliegt, werden die seriösen Inkassomethoden von inkassolution sowohl von Gläubigern als auch von Schuldnern sehr geschätzt. Die gute Atmospäre und der gute Ruf bleiben erhalten. Die Tagespresse widmet sich eher negativ auffallenden Geschäftspraktiken, während die Kunden in ihren Empfehlungen die seriöse Vorgehensweise von inkassolution loben. Fakt ist, dass seriöse Inkassounternehmen wie inkassolution eher erfolgreich arbeiten und so Gläubigern zu ihrem Geld verhelfen. Die Erfolgsquote beruht allein auf dem geschulten Personal und dem jahrelangen Know-how im Bereich Inkasso. inkassolution arbeitet ausschliesslich seriös und transparent. Über die Onlineschnittstelle auf www.inkassolution.ch kann der Gläubiger täglich aktuell den Status seiner Inkassofälle einsehen. Alle Massnahmen werden immer mit den Kunden abgesprochen.
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Milan Milic, Geschäftsführer
+41 41 748 4343
milan.milic at inkassolution.ch
www.inkassolution.ch
inkassolution GmbH
Milan Milic
Bösch 35
6331 Hünenberg
Schweiz
E-Mail: Info@inkassolution.ch
Homepage: http://www.inkassolution.ch
Telefon: +41 41 748 4343
Pressekontakt
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366