Billy Goat Brands Beteiligungsunternehmen Sophie’s Kitchen wurde PeTAs Top 10-Markenliste für vegane Meeresfrüchte hinzugefügt

Sophies Kitchen wurde von PeTA als führendes Unternehmen für fischfreie Optionen wie frisch vom Haken anerkannt

Vancouver, British Columbia – 22. Oktober 2021 – Billy Goat Brands Ltd. (das Unternehmen oder GOAT) (CSE: GOAT) (Frankfurt: 26B), eine Beteiligungskapital-Plattform, die sich der Identifizierung, Sponsorenunterstützung und Entwicklung von sich zu Umwelt-, Sozial- und Governance-Kriterien verpflichtenden (ESG) Unternehmen in der Blue Economy widmet, freut sich, die Anerkennung seines Portfolio-Unternehmens, Sophies Kitchen, als Top 10-Marke für vegane Meeresfrüchte durch People for the Ethical Treatment of Animals (PeTA) bekanntzugeben. Die Aktivisten für Tierrechte nutzten die Gelegenheit, Sophies Kitchen zu dieser Liste zu nominieren anlässlich des Nationalen Meeresfrüchte-Monats Oktober. Sophies Kitchen hat seinen Hauptsitz in Las Vegas, Nevada, ist ein führendes Unternehmen im Bereich pflanzlicher Meeresfrüchte und verfügt über ein schnell wachsendes Produkt-Portfolio, das pflanzliche Varianten von Krabben, Fisch, Toona, Krebskuchen und Räucherlachs beinhaltet.

Der globale Markt für pflanzliche Meeresfrüchte wächst rapide, und es wird ein Wachstum auf eine 1,3 Milliarden Dollar starke Industrie bis zum Jahr 2031 vorhergesagt1. Sophies Kitchen wurde mit dem Ziel gegründet, pflanzliche Alternativen, ohne den Verzicht auf Geschmack und Konsistenz von Meeresfrüchten, zu schaffen. Das Unternehmen hat sich außerdem verpflichtet, ein Produkt zu schaffen, das nicht nur zur Gesundheit der Verbraucher, sondern auch zur Gesundheit der Meere und der Umwelt beiträgt. GOAT ist auf den Besitz von bis zu 46 % von Sophies Kitchen positioniert und verpflichtet sich, das Wachstum des Portfolio-Unternehmens durch Beratung zu Kapitalmärkten zu unterstützen und Sophies Kitchens Ruf als Pionier im Industriebereich pflanzlicher Meeresfrüchte zu stärken.

Kommentar der Geschäftsführung

Dies ist eine große Ehre für Sophies Kitchen. Die Missionen von Sophies Kitchen und PeTA stimmen überein, zugunsten der Umwelt und des Schutzes von Fischen und Meeresfrüchten, äußerte Miles Woodruff, Ph.D., Chief Executive Officer und Mitbegründer von Sophies Kitchen. Unser Ziel ist es, pflanzliche Meeresfrüchte herzustellen, die eine köstliche Alternative für alle sind, die sich selbst und die Umwelt verbessern wollen, fügte Herr Woodruff hinzu.

PeTA President, Ingrid Newkirk, unterstrich Sophies Kitchens Verpflichtung zu Nachhaltigkeit. Es machte Spaß, so viele vegane Produkte zu probieren, und die fischfreien Optionen von Sophies Kitchen sind wie frisch vom Haken, erläuterte Frau Newkirk. Mit PeTAs Lieblingsmarken kann jeder den Nationalen Meeresfrüchte-Monat feiern und Meerestiere im Meer leben lassen, wo sie hingehören.

Wir sind begeistert von der Anerkennung unseres Portfolio-Unternehmens, Sophies Kitchen, für seine Bemühungen, eine gesunde, nachhaltige und pflanzliche Alternative zu Meeresfrüchten zu schaffen und gleichzeitig den Schutz unserer Meere sicherzustellen, bemerkte Tony Harris, Chief Executive Officer und Chairman von GOAT. Unser Unternehmen hat sich zur Unterstützung seiner Portfolio-Unternehmen in der Blue Economy verpflichtet. Wir werden Sophies Kitchen weiterhin bei seinem Plan unterstützen, ein führendes Unternehmen im Bereich pflanzlicher Meeresfrüchte zu werden, mit Produkten, die wir als unvergleichlich unter seinen Mitbewerbern betrachten, fuhr Herr Harris fort.

ÜBER SOPHIES KITCHEN

Seit 2010 ist Sophies Kitchen ein revolutionäres und wachstumsstarkes, führendes Unternehmen in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, das Alternativen zu Fisch und Meeresfrüchten entwickelt, die es den Menschen ermöglichen, sich pflanzlich zu ernähren, ohne auf den Geschmack und die Konsistenz zu verzichten, die sie lieben. Die Marke ist frei von Konservierungsstoffen, Gluten, Soja und Gentechnik und bietet ein Produktportfolio voller großartigem Geschmack und sauberer, umweltfreundlicher Alternativen. Sophies Kitchen ist auch bestrebt, das Bewusstsein für die Zerstörung der Ökosysteme der Ozeane und der darin lebenden Wasserlebewesen zu stärken, indem es gesunde pflanzliche Alternativen zu Meeresfrüchten bietet, die für jeden Lebensstil geeignet sind. Das Unternehmen ist fest entschlossen, weltweit einen positiven Beitrag zu leisten, indem es nicht nachhaltige und unethische Branchen zu solchen ändert, die es sind. Weitere Informationen finden Sie unter sophieskitchen.com . Folgen Sie @sophieskitchen auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn und beteiligen Sie sich an der Mission für Veränderung.

ÜBER BILLY GOAT BRANDS

Billy Goat Brands ist eine Risikokapitalplattform, deren Schwerpunkt auf Investitionen in Unternehmen mit großem Potenzial in der blauen Wirtschaft liegt. Es beabsichtigt, diese Ziele durch die Identifizierung von und die Investition in die Wertpapiere von Privatunternehmen zu erreichen, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Bereichen liegt: (i) pflanzliches Eiweiß, (ii) funktionelle Lebensmittel, (iii) Lebensmitteltechnologie und (iv) fermentierte Lebensmittel. Das Unternehmen plant, durch unterschiedliche Ergebnisse Renditen aus seinen Investitionen zu erzielen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Börsengänge, Fusionen oder Übernahmen und andere Liquiditätsereignisse seiner Beteiligungsunternehmen oder Projekte. Das primäre Ziel von Billy Goat Brands besteht darin, maximale Renditen aus seinen Investitionen zu erwirtschaften – im Einklang mit seinen Werten hinsichtlich Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter billygoatbrands.com/. Der endgültige Prospekt, die Jahresabschlüsse und die Diskussion und Analyse des Managements sind neben anderen Dokumenten auf der Profilseite des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar.

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Weder die CSE noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der CSE) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Im Namen von:
Billy Goat Brands Ltd.
“Tony Harris”

Tony Harris, CEO & Chairman
Tel: (778) 222-8221

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Investor Relations
Email: info@billygoatbrands.com
Tel: 1-833-4-GOAT-IR (1-833-446-2847)

VORSICHTSHINWEIS ZU “ZUKUNFTSGERICHTETEN” INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig durch Wörter wie ” erwarten”, “planen”, “fortsetzen”, ” prognostizieren”, “beabsichtigen”, “glauben”, “antizipieren”, “schätzen”, “können”, “werden”, “potenziell”, “vorgeschlagen”, “positioniert” und andere ähnliche Wörter gekennzeichnet, oder durch Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten “können” oder “werden”. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Aussagen auf der Grundlage von Annahmen gemacht, die es zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält. Alle diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden (einschließlich jener Risikofaktoren, die im Prospekt des Unternehmens vom 8. September 2021 genannt werden), von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Verzögerungen, die sich aus der Unfähigkeit ergeben, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen zu erhalten. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde gelegt wurden, als falsch erweisen können und dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von jenen abweichen können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder eintreten wird, oder, falls dies der Fall sein sollte, welche Vorteile, einschließlich der Höhe der Erlöse, das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste von Faktoren nicht vollständig ist. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht ausdrücklich erforderlich.

Schlussbemerkungen:

1. Liam Gilliver, Global Plant-Based Seafood Market To Hit $1.3 Billion In Next Decade, Says Report, Plant Based News 19. April 2021, plantbasednews.org/lifestyle/food/global-plant-based-seafood-market-to-hit-billion-in-next-decade/, Web, 21. Oktober 2021.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver
Kanada

email : kris_dahl@outlook.com

Pressekontakt:

Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver

email : kris_dahl@outlook.com