90 Jahre Technik-Erfahrung

Der neue Conrad Businesskatalog 2013/14 Band 2

90 Jahre Technik-Erfahrung

Der neue Conrad Businesskatalog 2013/14 Band 2 – das Nachschlagewerk für den Industriebedarf.

Seit 90 Jahren ist Conrad Electronic der Experte für Technik und Elektronik. Mit insgesamt über 400.000 Artikeln hat Conrad für den professionellen Bedarf die passenden Produktlösungen. Ein Teil davon wird im neuen Conrad Businesskatalog 2013/14 Band 2 präsentiert, das gesamte Spektrum ist unter www.conrad.biz abrufbar.
Die Standardlieferung erfolgt innerhalb des nächsten Werktages (24-Stunden-Standard-Lieferung) und wenn es einmal schneller gehen muss, auch innerhalb von drei Stunden (Eil-Lieferung). Zu den Serviceleistungen zählen ferner persönliche Angebote, 48 Monate Langzeit-Garantie, sowie die kompetente und kostenlose Beratung durch die Conrad-Technikexperten.

Hirschau im Juli 2013: Der neue Businesskatalog 2013 Band 2 enthält einen repräsentativen Ausschnitt aus dem umfangreichen und stetig ausgebauten Techniksortiment mit den Schwerpunkten Gebäudetechnik, Computer/IT, Kommunikation und Empfangstechnik. Ein Teil des Katalogs ist den aktuellsten Technik-Innovationen aus den Bereichen Bauelemente, Messtechnik, Automation, Werkstatt und Kabel gewidmet. Band 2 stellt gemeinsam mit dem im Januar 2013 erschienenen Band 1 einen Großteil des Gesamtsortiments dar.

In bewährter Form haben die Conrad-Experten auf den “News & Wissen”-Seiten interessante Berichte, neue Technologien, Produkte und Marken informativ zusammengestellt. Zu den zahlreichen Produkt-Neuheiten zählen z. B.:

– 3D-Printer – die dreidimensionale Zukunft der Fertigung (S. 58/59)
– Smart-Metering – das neue Energiekostenmesssystem von GEO (S. 70)
– Neue IP-Video-Sprechanlage – Zugriff via Tablet und Smartphone (S. 314)

Über 400.000 Produkte können unter www.conrad.biz bequem online bestellt oder über eine individuell zugeschnittene eProcurement-Lösung in Anspruch genommen werden.

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 400.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Kontakt
Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
09622-300
christina.bauroth@conrad.de
http://www.conrad.biz und http://www.conrad.de

Pressekontakt:
dellian consulting GmbH – communication training
Margit Dellian
Hegelmaierstraße 24
74076 Heilbronn
07131- 77 28 50
m.dellian@dellian-consulting.de
http://www.dellian-consulting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden