60. Geburtstag Klaus Weber

60. Geburtstag Klaus Weber

Vorstandsmitglied der Rüsselsheimer Volksbank

60. Geburtstag Klaus Weber

Klaus Weber

Am 2. Dezember 2012 feierte Herr Bankdirektor Klaus Weber seinen 60. Geburtstag.

Herr Weber begann seine Tätigkeit als Prokurist im Hause der Rüsselsheimer Volksbank am 1. Januar 1994 und wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1996 in den Vorstand berufen.

Er verantwortet die Bereiche Unternehmenssteuerung, Qualitätssicherung, IT und Allgemeine Organisation, Immobilienwirtschaft sowie das Marktservicecenter.

Herr Weber genießt bei den Mitarbeitern und Kunden der Bank größtes Vertrauen und Ansehen. Er ist begeisterter Sportler und Fan der Jazzmusik.

Aufgrund seiner Erfahrung ist Herr Weber in wesentlichen Gremien des genossenschaftlichen Bereiches berufen. Darüber hinaus engagiert er sich in Rüsselsheim aktiv bei der Bürgerstiftung Festung sowie im Lions Club, als dessen Präsident er zurzeit fungiert.

Die Rüsselsheimer Volksbank wünscht Herrn Weber für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin beruflichen Erfolg.

20-jähriges Dienstjubiläum bei der Rüsselsheimer Volksbank eG am 1. Dezember 2012

Herr Wolfgang Wittemann kann bei der Rüsselsheimer Volksbank eG auf 20 Dienstjahre zurückblicken. In einer Feierstunde wird Herrn Wittemann Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Herr Wittemann begann am 1. Dezember 1992 als Kassierer seine berufliche Laufbahn in unserem Hause. Seit November 2001 steht Herr Wittemann als Servicekraft im Privatkundenmarkt den Kunden als ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden