50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE Bd. 3 – Service macht den Unterschied

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE Bd. 3 – Service macht den Unterschied

Die junokai GmbH bietet in “50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3” efiiziente und lehrreiche Hinweise zur Verbesserung des Kundenservice.

BildOhne Kunden kann kein Unternehmen überleben und Profit machen. Es reicht nicht, dass man eine Dienstleistung oder ein tolles Produkt zu verkaufen hat. Der Erfolg eines Unternehmens hängt vor allem auch von der Qualität des Kundenservice ab. Vor allem, wenn es ähnliche Anbieter mit dem gleichen Produkt gibt, gilt: Der Kundenservice muss stimmen und die Kunden davon überzeugen, die Dienstleistung oder das Produkt bei einer speziellen Firma und nicht bei der Konkurrenz in Anspruch zu nehmen oder zu kaufen. Guter Kundenservice ist einfach. Man muss dabei nur einige wichtige Regeln beachten.

In der Tradition der ersten zwei Bände der “50 Tipps für einen besseren Kundenservice” liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.

“50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3” von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4812-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

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