Ein neuer berufserfahrener Großposten mit Schreibtischen und Stauraummöbeln ist ab sofort an den bundesweiten office-4-sale Standorten vorrätig.
Berlin, 07.07.2015. Wieder einmal gibt es für Büroeinrichter, die auf eine nachhaltige Büroeinrichtung großen Wert legen, ein attraktives Angebot in Deutschland. Berufserfahrene Büromöbel für bis zu 400 einheitliche Büroarbeitsplätze können für eine komplette und optimale Einrichtung ab sofort bei office-4-sale bezogen werden. Dieses Mal wartet auf alle Interessenten eine umfangreiche Auswahl an Bürotischen, Containern und Akten-Schränken von den beiden Herstellern VS Büromöbel und Palmberg. VS Büromöbel gilt als einer der europaweit größten Anbieter für Kompletteinrichtungen. Es steht vor allem für intelligente Büromöbel-Lösungen, die innovativ und mit höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt werden. Palmberg überzeugt ebenso mit Modernität und einer hochwertigen Verarbeitung. Zugleich achtet das Unternehmen auf eine umweltbewusste Produktionsweise. Die verfügbaren Büromöbel können an den bundesweiten office-4-sale-Standorten Rhein-Main, Berlin, Düsseldorf und Mittelhessen besichtigt und gekauft werden oder einfach und bequem über den Webshop http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Grossposten-6 exklusiv von Gewerbekunden direkt bestellt werden. Dort hat das Team von office-4-sale auch bereits attraktive Gesamtpakte zu unschlagbaren Preisen zusammengestellt. Kalkuliert werden kann je nach Ausstattung mit 450 Euro oder 560 Euro (jeweils zzgl. 19 % Mwst.). Beide Pakete bestehen aus je vier Möbelstücken: Schreibtisch, Rollcontainer, Sideboard und Bürodrehstuhl. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind die Komplett-Angebote selbstverständlich auch. Erhältlich sind sie entweder in den Dekoren buche/silbergrau oder in buche/verchromt. Online kann man sich im firmeneigenen Webshop auch jederzeit über die anderen Produkte der Hersteller Palmberg (http://www.office-4-sale.de/palmberg) und VS Büromöbel (http://www.office-4-sale.de/vs-bueromoebel) informieren. Dort sind zusätzlich andere Farbwelten der Büroeinrichtung in der Produktauswahl. Die office-4-sale-Büromöbel GmbH steht mit seinen Angeboten an Büromöbeln für ein nachhaltiges Einrichten. Denn gerade Produkte mit einigen Jahren Berufserfahrung finden auf diese Weise weiterhin Verwendung. Stets qualitätsgeprüft und nach gründlicher Reinigung werden sie an den Kunden weitergegeben.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Linden bei Gießen bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 555 7820 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Kontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
030 – 555 7820 0
030 – 555 7820 50
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de