Günstiger geht Werbung nicht: Gratis Downloadbereich und interessante PDF-Kalender oder e-books zum Download und als virale Werbeaktion
(NL/1723222419) Ja, auch für das Jahr 2013 ist es jetzt noch möglich (und sinnvoll) einen Jahreskalender als Download mit Fotos (vom eigenen Team oder einfach möglichst auffällig) oder Sprüchen (oder Tipps für Kunden), für die kommenden 365 Tage zu erstellen. Dies sind perfekte Downloadrenner vor allem für KMU, Einzelunternehmer und Freiberufler. Geschäftspartner werden zum Jahresende oft mit kleinen Präsenten bedacht. Warum nicht statt der langweiligen Weihnachtskarten einen Jahreskalender mit extravaganten Sprüchen verschenken per Mail und damit seeehr günstig. Gezielt kann man damit auf Adressenfang im Internet gehen denn Newsletteranmeldung macht heute keiner mehr. Wie schnell so ein Downloadbereich programmiert werden kann und wie e-books aussehen müssen, um auch tatsächlich für das Unternehmen zu werben, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com in seinen Coachings und Beratungen.
Alois Gmeiner Der Werbetherapeut und genau dafür der richtige Ansprechpartner. Jahrelange Erfahrung und viele Bücher zum Thema Werbung, Online-PR und Marketing, haben ihn im In- und Ausland bekannt gemacht. Der Werbetherapeut berät Klienten auf Wunsch binnen kürzester Zeit und auch direkt vor Ort, im jeweiligen Unternehmen. Direkt vor Ort und bei den Klienten, werden dann auch bestehende Werbepläne geprüft, verbessert und ergänzt. Gmeiner: Dabei wird nicht den ganzen Tag nur gequatscht, sondern sofort auch umgesetzt. Ich klappe beim Kunden oder Klienten den Laptop auf und optimiere die Website entwerfe Flyer und schreibe erste Pressetexte. Wichtige Punkte, wie Alternativen zum teuren Marketing zu entwickeln und schnellstmöglich umzusetzen stehen hierbei an erster Stelle. Der Werbetherapeut und Marketingberater hat dabei eine Zielsetzung Mehr Kunden in 14 Tagen. Der Erfolg gibt ihm Recht: zu 99% funktioniert diese Aussage garantiert!
Was viele Kleinbetriebe nicht wahr haben wollen. Eine Zusammenarbeit mit der Presse kann auch für sie möglich und sehr effektiv sein. Kleine Firmen mussten aus Kostengründen von Werbungen dieser Art bisher normalerweise Abstand nehmen. Wie in vielen Bereichen hat auch hier der Fortschritt Einzug gehalten. Mit der Online-PR ist es möglich, mit einem geringen Budget, sich gut ins Bild zu setzen. Hierfür sollten aber ausgefallene Inhalte präsentiert werden, die den Leser ansprechen und neugierig machen. Der Sinn der Werbung besteht ja darin, ständig für die bereits vorhanden Kunden präsent zu sein und neue Kunden hinzuzugewinnen. Das sollte aber das vorgesehene Budget nicht erhöhen. Seine Veröffentlichungen von Sachbüchern das Thema Marketing und Werbung betreffend geben schon einen kleinen Einblick, wie positiv sich eine Zusammenarbeit auf die Umsatzsteigerung auswirken kann.
Ein Speedcoaching von Alois Gmeiner gibt hier die richtigen Tipps. Altbewährt, aber weiter sehr wirkungsvoll, ist die Steigerung des Umsatzes durch den Telefonkontakt. Vor allem für Großkunden bietet der Werbetherapeut eine äußerst günstige Telefonakquise an. Telesales und Telefonverkauf waren bisher eine sehr kostspielige Angelegenheit. Der Nutzen hingegen war als gering zu bezeichnen. Hier können inzwischen auch kleine Betriebe diesen Service nutzen, bezahlen und daraus Vorteile ziehen.
Was kostet die Arbeit des Werbecoachs wird eine entscheidende Frage sein, welche sich jeder Kunde stellt. Vorab sei schon gesagt, dass der finanzielle Aufwand bis zu 80 % geringer ist im Vergleich zu großen Werbeagenturen. Alois Gmeiner hat viele Möglichkeiten seine Tätigkeiten abzurechnen. Sie kann also ganz individuell angepasst werden. Ein Angebot für das voraussichtlich anfallende Honorar, und viele weitere konstruktive Angebote können schnell und zuverlässig unter http://www.werbetherapeut.com abgerufen werden.
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Der Werbetherapeut
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