30 Tage in Düsseldorf: Finop GmbH auch an neuem Standort erfolgreich

30 Tage in Düsseldorf: Finop GmbH auch an neuem Standort erfolgreich

30 Tage in Düsseldorf: Finop GmbH auch an neuem Standort erfolgreich Die Finop GmbH hat zum 01. Juli 2012 ihre Türen in der Düsseldorfer Schadowstraße 68 geöffnet. Bereits nach vier Wochen kann sich die Bilanz sehen lassen: Das Angebot der Finop GmbH mit den Schwerpunkten auf der stressfreien Geldanlage und der Umschichtung unrentabler Altersvorsorgeverträgen kommt in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens bestens an. “Wir haben mit Zuspruch gerechnet, aber die Resonanz auf unsere Filiale in Düsseldorf sprengt unsere Erwartungen!”, sagt Christoph Hofmann, der geschäftsführende Gesellschafter der Finop GmbH. Das Konzept ist einfach wie genial: Die bereits bestehenden Verträge der Kunden werden genau unter die Lupe genommen und auf Schwachstellen untersucht. Danach finden Kunde und Berater im gemeinsamen Miteinander auf Augenhöhe die passende Anlagestrategie – ausgerichtet auf die besonderen Bedürfnisse eines jeden Kunden. Denn eine Anlagestrategie “von der Stange”, wie sie vielerorts noch angeboten wird, kommt für die Kunden der Finop GmbH nicht infrage.

Ganz hoch im Kurs bei neuen wie auch bei bestehenden Kunden sind Transparenz der Anlageinstrumente und die Sicherheit der anvertrauten Gelder. Kein Wunder: Durch die aktuelle Krise der internationalen Finanzmärkte – auch hervorgerufen von so undurchsichtigen Finanzprodukten, dass sogar ausgebuffte Banker die Segel streichen mußten – ist ein hohes Maß an Sicherheit gefragt. Der Kunde will seine Anlage verstehen können, sie muß nachvollziehbar sein. Die Experten der Finop GmbH tragen diesem Bedürfnis Rechnung und haben eine strikte Maxime, was alle empfohlenen Finanzprodukte angeht: Einfach, nachvollziehbar und mit größtmöglicher Sicherheit bei gleichzeitig hohem Renditepotential soll sie sein. Dass diese Strategie aufgeht, zeigt sich am großen Kundeninteresse, das sowohl durch die Präsenz in der Düsseldorfer Innenstadt geweckt wird, als auch auf den Webseiten der Finop GmbH, auf denen interessierte Kunden sich bereits vorab informieren und eine kostenfreie Beratung anfordern können. “Unser Anspruch ist, dass jeder Kunde innerhalb von 24 Stunden für ein Erstgespräch zurückgerufen wird – und bislang haben wir keinen Kunden enttäuscht”, so noch einmal Christoph Hofmann, für den Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. Die Finop GmbH ist in Düsseldorf angekommen – nicht nur eingezogen, sondern bei Kunden und solchen, die es noch werden wollen, gut aufgenommen worden.

FINOP GmbH
Christoph Hofmann
Sternplatz 3

97896 Freudenberg
Deutschland

E-Mail: info@finop-gmbh.de
Homepage: http://finop-gmbh.de
Telefon: 0937592980

Pressekontakt
FINOP GmbH
Christoph Hofmann
Sternplatz 3

97896 Freudenberg
Deutschland

E-Mail: info@finop-gmbh.de
Homepage: http://finop-gmbh.de
Telefon: 0937592980