25 Millionen neue Nutzer für Lieferheld

(ddp direct) Mehr als 25 Millionen Nutzer des Bewertungsportals Qype können ab sofort direkt über Lieferheld online Essen bestellen. Dafür integriert das Portal die Bestellfunktion von Lieferheld auf seinen Seiten. Das Besondere: Es können gleich die angebotenen Bewertungen der liefernden Lokale eingesehen werden.

„Das Team von Lieferheld ist der ideale Partner für Qype und unsere Nutzer. Essen online bestellen war noch nie so einfach“, sagt Almir Hajdarpasic, Head of Business Development Qype. Die beiden Unternehmen werden in den Bereichen Produkt, Business Development, Marketing und Sales zusammenarbeiten. „Wir haben mit Qype unseren Wunschpartner gefunden. Es ist die perfekte Kombination aus Suche und direkter Bestellmöglichkeit. Für den Endkunden wird dadurch vieles einfacher“, so Fabian Siegel, der Co-CEO von Lieferheld.

Auf Qype.com erstellen fast zwei Millionen schreibende Mitglieder alle 30 Sekunden eine neue Bewertung. Diese werden in Kurzform auch auf der Seite von Lieferheld zu finden sein. „Unsere Kunden profitieren von den Empfehlungen der Qype-Nutzer. Solch eine Partnerschaft ist einzigartig und schafft tolle Vorteile für die Nutzer“, so Siegel.

Die beiden Unternehmen nutzen ihr internationales Potenzial und kooperieren auch in England. „Qype und Lieferheld sind zwei international stark aufgestellte Unternehmen. Durch die Partnerschaft sind wir noch stärker“, betont Almir Hajdarpasic.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/q46a9q

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/25-millionen-neue-nutzer-fuer-lieferheld-48464

Lieferheld
Susanne Mildner
Mohrenstraße 60

10117 Berlin

E-Mail: susanne.mildner@deliveryhero.com
Homepage: http://www.lieferheld.de
Telefon: –

Pressekontakt
Lieferheld
Susanne Mildner
Mohrenstraße 60

10117 Berlin

E-Mail: susanne.mildner@deliveryhero.com
Homepage: http://
Telefon: –