2020 wird ein Rekordjahr für die Pegasus Development AG

2020 wird ein Rekordjahr für die Pegasus Development AG

2020 wird ein Rekordjahr für die Pegasus Development AG

Pegasus Development AG

Die Corona-Angst wirkt sich nicht negativ auf die Unternehmensziele der Pegasus Development AG aus. Im Gegenteil: Der Finanzkonzern korrigiert seine Ziele 2020 nach oben.

Noch ist das neue Jahr 2020 gerade mal zwei Monate alt, doch schon jetzt hat die Pegasus Development AG das Umsatzziel für das erste Quartal übertroffen. Die im Jahr 2000 gegründete Investmentgesellschaft mit den Hauptgeschäftsfeldern Finanzdienstleistung, Logistik, Import und Export, Immobilien, Textilindustrie und Lebensmittelindustrie sieht sich auch gegen die drohende Wirtschaftskrise nach dem weltweiten Ausbruch des Coronavirus gewappnet. Der Verwaltungsratsvorsitzende Roberto Spano erklärt: “Trotz des Coronavirus bleiben wir weiterhin auf Wachstumskurs.”

Die bisherige Entwicklung übertreffe die Erwartungen aller Beteiligten – und werde sich nicht abschwächen, im Gegenteil: “Wahrscheinlich ist der Virus und die damit einhergehende Panik auf den Märkten sogar ein Katalysator für uns, weil unsere Anlagestrategie breit und branchenübergreifend zu agieren für unsere Investoren einen sicheren Hafen in Krisenzeiten darstellt”, ergänzt Spano.

Umsatzziele 2020 werden nach oben korrigiert

Man werde das Umsatzziel für 2020 nach oben korrigieren müssen, so Spano. Der Verwaltungsratsvorsitzende betont aber, an der bisherigen wachstumsorientierten und diversifizierten Investmentstrategie festhalten zu wollen. Unverändert bleibt ebenfalls das Versprechen, das Risiko durch Streuung zu reduzieren, Gewinne zu reinvestieren, und Privatanleger mit Renditen über Marktniveau zu belohnen.

Außerdem will die Pegasus Development AG wie angekündigt ihr Immobiliengeschäft in Deutschland ausbauen. Hierzu wird das Schweizer Unternehmen in der deutschen Finanzmetropole Frankfurt am Main eine weitere Niederlassung eröffnen. Dadurch erhalten deutsche Investoren einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort.

Auch das Portfolio soll in diesem Zuge deutlich attraktiver werden, da das Unternehmen ab sofort nicht nur Vermögensbesicherte, sondern auch Grundbesicherte Anleihen anbietet.

Interessierte Anleger findet alle Informationen hier: www.pegasusdevelopment.ch/investieren/

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten investiert Pegasus Development AG in ertragreiche und zukunftsorientierte Sparten.

Transparenz und Integrität stellt für uns eine zentrale Rolle dar, nicht zuletzt seit der Mitgliedschaft des Verwaltungsrates in der Selbstregulierungsorganisation des VQFs Sachen Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, welcher strengen Auflagen der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (finma: finma.ch ) unterliegt.

Pegasus Development AG passt sich kontinuierlich den Veränderungen der lokalen und internationalen Finanzmärkte an, um seinen Partnern professionellen Service in Spitzenqualität liefern zu können. Um dies zu gewährleisten greift die Pegasus Development AG auf ihr breites Netzwerk zurück und bedient sich der Expertise sowohl lokaler Experten als auch internationaler Spezialisten.

Kontakt
Pegasus Development AG
Roberto Spano
Ringstrasse 14 14
7000 Chur
+41912280495
info@pegasusdevelopment.ch
https://www.pegasusdevelopment.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden