2005 – 2013: Deutschlands verlorene Jahre – kritischer Diskurs setzt sich mit deutscher Politik auseinander

2005 – 2013: Deutschlands verlorene Jahre – kritischer Diskurs setzt sich mit deutscher Politik auseinander

Michael Ghanem zeigt im ersten Teil seiner politischen Reihe “2005 – 2013: Deutschlands verlorene 13 Jahre”, auf, warum Angela Merkel die falsche Frau zum falschen Zeitpunkt ist.

BildIn den letzten 13 Jahren ist unter Angela Merkel ein neuer Typus von Politikerin entstanden: Der Typus der Beliebigkeit. Mithilfe einer willfährigen Medien- und Presselandschaft wurde eine “Mehltau”-Politik etabliert und damit die Verhinderung kritischer Denkprozesse und Diskurse erreicht. Die deutsche Gesellschaft hat während dieser Zeit den Schlaf der Gerechten geschlafen. Zukunftssichernde Investitionen fehlen. Es gibt keine nachhaltigen und vorausschauenden Visionen für das Land, geschweige denn eine nachhaltige Politik für die Zukunft. Teil 1 von Michael Ghanems Buch “2005 – 2013: Deutschlands verlorene 13 Jahre” zeigt die mehr als negative Zwischenbilanz von Merkels Politik dieser Jahre.

Das Buch “2005 – 2013: Deutschlands verlorene 13 Jahre” von Michael Ghanem erklärt, warum es für Deutschlands Zukunft angesichts der zunehmend verschärften geopolitischen Lage eine Gefahr ist, eine kraftlose Bundeskanzlerin zu haben. Bürger, die sich denken, dass mit der deutschen Politik etwas nicht stimmt, aber nicht ganz sicher sind, warum und wie das politische System momentan versagt, werden in Ghanems Titel Antworten auf viele ihrer Fragen erhalten und die aktuelle Lage ein wenig besser beurteilen können.

“2005 – 2013: Deutschlands verlorene 13 Jahre” von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3412-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de