(ddp direct) Its quicker to list whats not included. Das ist nur eine Headline der von 19:13 entwickelten Kampagne, die unter dem Motto Another idea from BMW im vierten Quartal für 48 Länder startet. Sie umfasst Print, Out of Home, POS, Guerilla-Maßnahmen, Mailings sowie Online-Banner und ein Web-Special.
Kern der von 19:13 entwickelten Kreation ist die Idee, dass die einzelnen Importeursmärkte nach einem Baukastenprinzip vorhandenes Bildmaterial mit markanten Headlines und Copytexten kombinieren können. Auf die Weise schafft die Kampagne einerseits eine höchstmögliche und länderspezifische Wiedererkennung. Andererseits transportiert sie unter dem einheitlichen Claim Another idea from BMW die globalen Markenwerte des Automobilherstellers.
Virginie Briand, Geschäftsführerin Beratung und Strategie von 19:13: Es handelt sich um eine Markenkampagne, deren Motive geschickt auf das Thema BMW-Innovationen einzahlen und die gleichzeitig vertriebsorientiert ist.
Umgesetzt werden die Motive in allen Kanälen von Outdoor über Print bis Online mit Ausnahme von TV. Für die Umsetzung des Onlineparts zeichnet die Metzler Vater Communication Group verantwortlich. Virginie Briand von 19:13: Wir freuen uns, dass unsere Kampagne bei BMW Anklang gefunden hat und dass das umfangreiche Kommunikationspaket nun international in den BMW Importeursmärkten zum Einsatz kommt. Als erstes von 48 Ländern kommt die Türkei in den Genuss der Münchner Kreation.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5fj0q9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/19-13-entwickelt-internationale-automobilkampagne-39615
19:13
Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München
–
E-Mail: vb@19h13.com
Homepage: http://www.19h13.com
Telefon: 089/14304007-19
Pressekontakt
19:13
Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München
–
E-Mail: vb@19h13.com
Homepage: http://
Telefon: 089/14304007-19