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Suchmaschinenoptimierung im Wandel: Vom Ranking zum Branding
In Zeiten in denen SEO und gerade auf Linkaufbau spezialisierte Agenturen vor einem Wandel gestellt werden und der gesetzte Link im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung weniger im Fokus liegen sollte als das thematisch passende Umfeld der Veröffentlichung, sowie die damit einhergehende Reichweite innerhalb der Bedarfsgruppe, brauchte es eine zeitgemäße marketingkanalübergreifende Werbelösung, um die Abwicklungsprozesse wirtschaftlich zu gestalten und kleine sowie mittelständische Unternehmen im Boot behalten zu können.
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12reach das Multichannel Marketing Netzwerk
Auswirkungen & Chancen für Advertiser & Publisher
Gleichzeitig liegt im Wandel weg von den reinen Rankings als Erfolgs KPI hin zum Bestreben nach Seeding & Branding sowie Einbeziehung des Referral-Traffics ein großes Potential für Agenturen die Ihre Abwicklungsprozesse zeitnah umstellen und somit Wettbewerber abhängen können. Aber auch für Publisher, welche Ihre zumeist an Blogs und Foren angebundenen Social Media Kanäle fortlaufend unter dem Gesichtspunkt der Reichweite nicht nur separat sondern auch zu besseren Konditionen monetarisieren können.
12reach das Multi-Channel Werbenetzwerk
Das kürzlich gestartete Start-Up 12reach will sich diesem Bedarf der Agenturen annehmen und sowohl für Publisher als auch Advertiser vereint unter dem Netzwerkgedanken eine effiziente Abwicklung im Inbound Marketing Bestreben nach Reichweite ermöglichen.
Vermarktet werden derzeit:
– Blogs & Magazine
– Foren & Communities
– Twitter Profile
– Google+ Profile, Seiten & Communities
– Facebook Profile, Seiten & Gruppen
Um Publishern mit redaktionell gut gepflegten Blogs, Magazinen und anderen Profilen deutlich attraktivere Vergütungen zukommen zu lassen, als auch Advertisern und Publishern eine zeitsparende Abwicklung zu ermöglichen trumpft 12reach mit einem innovativem Gebotsmanagementsystem auf, welches Marketingverantwortlichen die Prioritäteneinteilung von SEO KPIs (PR, Domainpop, Index-Sichtbarkeit), Qualität (Design, Werbemitteleinsatz, redaktionelle Betreuung) und Reichweite (Besucher pro Monat, Follower, Fans, Mitglieder etc) ermöglicht, sodass die höchsten Gebote den Publishern zukommen, welche am ehesten zur Marketingkampagne passen.
Ein Advertiser kann in einer Marketingkampagne direkt mehrere Kanäle (Blogs, Twitter, Foren, …) mit individuellen Einstellungen aktivieren bzw. die empfohlenen Voreinstellungen nutzen. Die Publisher sehen in der Kampagnenübersicht auf Basis der registrierten Profile, denen eine Mindestvergütung hinterlegt werden kann, nur die passenden Werbekampagnen inkl. Vergütung, auf die sich per Klick beworben werden kann.
Bereits jetzt gibt es für viele Branchen Werbekampagnen mit attraktiven Vergütungen und die ersten Publisher sowie Advertiser Feedbacks fallen in Punkto Übersichtlichkeit, Abwicklung und Gesamteindruck durchweg positiv aus.
Jetzt bis zum 26.03 kostenlos anmelden und iPad mini gewinnen: www.12reach.com Bildquelle:kein externes Copyright
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