10 Jahre LINDA Apotheken

Große Geburtstagsaktion – Mitfeiern lohnt sich!

10 Jahre LINDA Apotheken

Jubiläumslogo

Köln, 29.01.2014 – Am 14. Februar feiern die deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken ihren zehnjährigen Geburtstag . Mit einer großen Geburtstagsaktion werden den Apothekenkunden bis Ende November 2014 zehn Monate lang attraktive Vorteile geboten: vom Geburtstagskuchen über zehnfach PAYBACK Punkte* bis zu Gewinnspielen für Groß und Klein.

Seit zehn Jahren steht die Gemeinschaft der LINDA Apotheken für hohe Qualität und einen ganz besonderen Service. Das bestätigen nicht nur verschiedene Auszeichnungen, wie zum Beispiel von FOCUS MONEY, sondern auch die langjährige Treue der Kunden. Als ‘Dankeschön’ wird dies ab dem 14.02.2014 groß gefeiert. Zehn Monate lang werden den Besuchern der deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken attraktive Geburtstagsvorteile geboten: So gibt es ein exklusives Geburtstags-Couponheft, das von Februar bis November 2014 für jeden Monat eine Überraschung enthält – von 10fach PAYBACK Punkten* im Februar, über eine Deutschlandkette zur WM und einer sommerlichen Strandtasche im Sommer bis hin zu vielen weiteren Vorteilen. Neue Welten kann entdecken, wer an den großen LINDA Apotheken Geburtstagsgewinnspielen teilnimmt: Fünf Kreuzfahrten für zwei Personen mit der MSC Magnifica können gewonnen werden. Acht Tage lang geht es mit dem luxuriösen Schiff zu beliebten Städten und Regionen Nordeuropas. Und wer Spaß am Backen hat, kann bei dem großen Kuchenbackwettbewerb auf Facebook (www.facebook.com/LINDA.Apotheken) teilnehmen und mit etwas Glück eine Küchenmaschine der Firma KitchenAid gewinnen. Start der großen ’10 Jahre LINDA Apotheken’ Geburtstagsfeier ist am ursprünglichen Gründungsdatum, dem Valentinstag am 14.02. Alle teilnehmenden LINDA Apotheken halten für ihre Kunden einen leckeren kleinen Geburtstagskuchen bereit.** Mehr Informationen gibt es in den LINDA Apotheken vor Ort (zu finden mit dem LINDA Apothekenfinder auf www.linda.de), im LINDA Kundenmagazin, im Kinderposter LINDANI & Co, auf der Facebook Fanpage “LINDA Apotheken” sowie im Internet auf www.linda.de.

* Pro vollem Euro Umsatz mit freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht rezeptpflichtigen Arzneimitteln sowie dem apothekenüblichen Ergänzungssortiment.
**nur solange der Vorrat reicht

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke “LINDA” im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY “LINDA Apotheken” als “Fairsten Apothekenverbund” mit der Note “sehr gut” aus8. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke “LINDA Apotheken”. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 “Beste Apothekenkooperation”, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie “Service-Champions” 2011, 2012, 2013 Service Value GmbH; 5Testsieger “Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE” 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6Goldmedaille in der Kategorie “Marketing”, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur “Marke des Jahrhunderts” in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012; 8Gesamtwertung “sehr gut”/Auszeichnung “Fairster Apothekenverbund” im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2013 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2013.

Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden