0 to 100 real quick – Das wichtigste Know-how zum Reputationsmanagement auf Social Media

0 to 100 real quick – Das wichtigste Know-how zum Reputationsmanagement auf Social Media

Denisa Scundea richtet sich mit dem Workbook “0 to 100 real quick” an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen.

BildOhne Facebook, Twitter und Co. geht für viele Menschen und Unternehmen heutzutage kaum noch etwas. Normale Menschen finden via Facebook oft neue Firmen, die interessante Produkte verkaufen. Unternehmer können ihr eigenes Produkt oder ihre Dienstleistung via Social Media neuen, potentiellen Kunden vorstellen. Doch wer online Erfolg haben will, der muss wissen, auf was er sich einlässt, wie man überhaupt Kunden findet und auf was es ankommt, wenn man eine ansprechende und erfolgreiche Social Media-Präsenz entwickeln möchte. Denn ganz so einfach, wie man es sich vorstellt, ist es leider nicht. Bevor man Hunderte oder gar Tausende von “Likes” oder “Followers” einkassiert, muss man ein wenig Arbeit in das eigene Profil stecken – und vermeiden, dass die Social Media-Präsenz zum eigenen Nachteil gereicht.

Es werden in dem anregenden und verständlichen Workbook “0 to 100 real quick” von Denisa Scundea einfach und verständlich die dafür notwendigen Grundlagen erklärt sowie auch spannende Do’s and Don’ts aufgezeigt. Zusätzlich gibt es Fragen mit genügend Platz, um diese direkt an Ort und Stelle selbst zu beantworten. Ziel ist es, den eigenen Fortschritt sichtbar zu machen. Scundeas Buch ist für alle gedacht, die in Social Networks ihre eigene Onlinereputation mitgestalten und verstehen wollen.

“0 to 100 real quick” von Denisa Scundea ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10276-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de