Zwei neue Mitarbeiter bei Druckerei Piacek

Ing. Elmar Chlubna (Kalkulant) und Ing. Herwig Röthy (Außendienst) verstärken das Team

Zwei neue Mitarbeiter bei Druckerei Piacek

Herwig Röthy verstärkt das Außendienstteam der Qualitätsdruckerei Piacek in Wien.

Die Wiener Qualitätsdruckerei Piacek setzt ihren Wachstumskurs fort und investiert mit zwei neuen Mitarbeitern weiter in die persönliche Beratung und Betreuung ihrer Kunden. Seit Kurzem agiert Ing. Elmar Chlubna (58) in der Funktion des Kalkulanten als Bindeglied zwischen Verkauf und Produktion. Ing. Herwig Röthy (50) verstärkt das Außendienstteam.

“Wir setzen auf Qualität – von kompetenten und engagierten Mitarbeitern gewährleistet, die die Produktionen vom ersten Kontakt bis zum fertig gelieferten Produkt begleiten. Daher ist es nur logisch, dass wir auch in unsere Mitarbeiter investieren, um unseren Kunden stets das gewohnte Top-Service bieten zu können”, erklärt Ing. Anton Piacek, Geschäftsführer der Druckerei Piacek.

Direkt für die Kundenbetreuung zuständig ist Ing. Herwig Röthy im Außendienst. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Reproduktion, Drucktechnik, Bildbearbeitung, Desktop-Publishing, Werbemittelproduktion und Projektmanagement. In den letzten Jahren war er mit einer eigenen Druckerei- bzw. Grafik-/Werbeagentur selbständig, davor umfasste sein beruflicher Werdegang unter anderem die Verkaufsrepräsentanz für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Ing. Elmar Chlubna kümmert sich bei Piacek nun um die Vor- und Nachkalkulation von Projekten. Er verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich und ist für die Ermittlung des Bestpreises für den Kunden verantwortlich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist er ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Verkauf und der Produktion.

Bildtext:
Ing. Herwig Röthy verstärkt das Außendienstteam der Qualitätsdruckerei Piacek in Wien.
Ing. Elmar Chlubna hat die Kalkulation bei Piacek übernommen.
Copyright: Druckerei Piacek

Kontakt:

Druckerei Piacek GesmbH.
Ing. Anton Piacek
Geschäftsführer
Favoritner Gewerbering 19
1100 Wien
Tel.: +43 1 602 62 33
Fax: +43 1 602 62 33 – 25
eMail: presse@piacek.at
Qualitätsdruckerei Piacek

ProComm e.U.
Progressive Communications
Mag. Gabriela Mair
Tel.: +43 676 908 35 71
eMail: g.mair@procomm.biz
PR-Agentur ProComm

Über die Druckerei Piacek GesmbH.
Piacek ist eine Wiener Qualitätsdruckerei mit 50 Mitarbeitern, die mit modernsten Anlagen und exzellentem Service Druckprodukte für hohe Ansprüche erzeugt. Das 1969 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Druckproduktionen in den Bereichen Geschäfts- und Werbedrucksorten, Broschüren und Zeitungen sowie Bücher und Mailings. Piacek produziert nach den gültigen ISO-Vorgaben, ist FSC- sowie PEFC-zertifiziert und wurde 2008 mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Kontakt:
Druckerei Piacek Ges.m.b.H.
Anton Piacek
Favoritner Gewerbering 19
1100 Wien
+4316026233-0
presse@piacek.at
http://www.piacek.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden