Wechsel an der Spitze der OVG in Deutschland

Jürgen Bischoff, geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der OVG Bischoff GmbH, Berlin zieht sich aus der operativen Tätigkeit des Unternehmens zurück und macht Platz für Martin Rodeck, der als Geschäftsführer in das Berliner Unternehmen der OVG-Gruppe eintreten wird.

Der diplomierte Bauingenieur Martin Rodeck kommt von der ECE und war dort als Geschäftsführer der Office Traffic Industries GmbH & Co. KG in Hamburg tätig. Vom Standort Berlin aus wird er gemeinsam mit Coen van Oostrom, dem Gründer und Hauptgesellschafter der OVG Real Estate das Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland führen.

Mit dem Eintritt von Martin Rodeck erfolgt die Umbenennung des Unternehmens von OVG Bischoff GmbH in OVG Real Estate GmbH, um einen international einheitlichen Marktauftritt zu gewährleisten.

Jürgen Bischoff wird der OVG Real Estate GmbH beratend verbunden bleiben.

Coen van Oostrom: “Mit Martin Rodeck verstärken wir unser Know-how und ich freue mich, dass uns Jürgen Bischoff weiterhin zur Seite stehen wird. Dadurch wahren wir Kontinuität und erhöhen gleichzeitig unsere Stärke, um die bestehenden und neuen Projekte in Berlin und Deutschland erfolgreich zu entwickeln und unseren Expansionskurs weiter fortzusetzen.”

The OVG Group is one of the largest project developers and investors in the Netherlands and one of the most successful in Europe. The OVG was significantly involved in the development and realisation of the 150 meter building „De Rotterdam“ in Rotterdam, which was designed by architect Rem Koolhaas. Founded in 1997 OVG stands for sustainable and innovative buildings and is always based on the needs of the user. In Berlin, OVG constructs the project HumboldtHafenEins and is currently developing the office building M_EINS in the strongly expanding Berlin district Friedrichshain-Kreuzberg in a joint venture with LBBW Immobilien.

www.ovg.eu

Firmenkontakt
OVG Real Estate GmbH
Herr Coen van Oostrom
Lennéstrasse 9
10785 Berlin
+49 30 21 00 26 0
info@ovg.nl
http://www.ovg.eu

Pressekontakt
stöbe mehnert. Agentur für Kommunikation
Dorothee Stöbe
Scharnhorststraße 25 (BND-Viertel)
10115 Berlin
+49 30 816 16 03 30
presse@stoebemehnert.com
http://www.stoebemehnert.com

(139228 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *