Verliebt, verlobt, verheiratet… bleiben

Neue Seminarreihe EHE.TOOLS begleitet Paare durch alle Phasen einer Beziehung

Verliebt, verlobt, verheiratet... bleiben

(NL/8651906888) Grebin/Wittmoldt (hh). Jede Liebesbeziehung verläuft in Phasen”, sagen Anja und Herbert Hofmann aus Grebin: Deswegen haben wir die Seminarreihe Glückliche Partnerschaft entwickelt, die für die wichtigsten Abschnitte einer Ehe wirksame Anregungen zur Verbesserung des Zusammenlebens liefern soll.” Mit den EHE.TOOLS wollen die beiden Coaches Paare dabei unterstützen, den Bund fürs Leben aktiv zu gestalten.

Mit einer spannenden Mischung aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Paarforschung, altem Wissen, hilfreichen Kommunikationsfertigkeiten und vielen praktischen Übungen werden ab dem 1. April 2016 im geschützten Raum des liebevoll restaurierten und romantisch am Kleinen Plöner See gelegenem Gut Wittmoldt sechs Wochenend-Workshops für Eheleute und Paare, die heiraten wollen, angeboten.

Jedes Modul ist eine in sich eine abgeschlossene Einheit und einzeln reservierbar”, erklärt Herbert Hofmann das Konzept. Möglich sei aber auch, mehrere oder alle Module zu wählen, wenn Sie einen kompletten Überblick über die Phasen einer Ehe erhalten wollen.” Da die Seminarplätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühe Anmeldung zu den einzelnen Modulen.

Eine glückliche und erfüllte Ehe wird einem nicht geschenkt”, sagt Anja Hofmann. Nach der anfänglichen Euphorie hole einen doch irgendwann der Alltag ein und es werde uns bewusst, dass eine glückliche Partnerschaft aus vielen Facetten besteht, ein Prozess ist – nicht immer einfach, aber lebendig und bereichernd. In diesem Prozess Anregungen zu geben, zu begleiten und zu unterstützen, ist uns ein Anliegen und bereitet uns Freude”, offenbaren die Hofmanns.

Inhaltlich richten sich die auf gemeinsames Wachstum und Achtsamkeit in der Partnerschaft ausgerichteten Seminare nach den sich ändernden Anforderungen an jeden einzelnen in den verschiedenen Abschnitten einer Beziehung. Vom Aufbruch in das Abenteuer Zweisamkeit, über das Ringen um einen gemeinsamen Lebensentwurf, Kontakt halten im Ehealltag, Kinder bekommen bis zum Umgang mit Konflikten und dem gemeinsamen Altern reicht das Spektrum der EHE.TOOLS.

Umfassende Informationen finden sich auf www.ehe.tools

Jetzt anmelden Sechs Workshops für eine Glückliche Beziehung auf Gut Wittmoldt im Jahr 2016:

1.-3. April 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul I: Verliebt, verlobt… – Abenteuer Zweisamkeit

10.-12. Juni 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul II: Endlich verheiratet – Rezepte für eine gute Ehe

1.-3. Juli 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul III: Der Ehealltag – In Verbindung bleiben

15.-17. Juli 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul IV: Was einem keiner über Kinder sagt – Gesundes Familienleben

2.-4. September 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul V: Wenn es mal knallt – Überwindung von Krisen in der Ehe

21.-23. Oktober 2016, Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14.30 Uhr:
Modul VI: Bis dass der Tod euch scheidet – Was im Alter wichtig wird

Weitere Informationen und Kontakt:

Anja & Herbert Hofmann
EHE.TOOLS
Behler Weg 11
24329 Grebin
Fon: 04383 5189212
Mail: info@ehe.tools
Web: www.ehe.tools

Kontakt
:Medienmacherei
Herbert Hofmann
Behler Weg 11
24329 Grebin
49 04383 5189212
info@medienmacherei.de
http://www.medienmacherei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden