Stephan Fürstner-Stiftung ab sofort online vertreten

Wöchentliche Trikotversteigerungen für den guten Zweck – Facebook-Kanal gestartet

Stephan Fürstner-Stiftung ab sofort online vertreten

Die Stephan Fürstner-Stiftung gibt es ab sofort auch mit einer Internetpräsenz.

Die Stephan Fürstner-Stiftung gibt es ab sofort auch mit einer Internetpräsenz, einem Facebook-Kanal und wöchentlichen Trikotversteigerungen für den guten Zweck! Mit der Stiftung möchte der Kleeblatt-Profi “einfach etwas Nachhaltiges der Gesellschaft zurückgeben.” Die Gelder der Stiftung kommen der Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg zu Gute.

In enger Abstimmung mit der Fürther PR-Agentur KONTEXT, die den Fußball-Profi pro bono unterstützt, kümmert sich Stephan Fürstner überwiegend selbst um die Angelegenheiten der Stiftung, wie zum Beispiel die Betreuung des Facebook-Accounts. Ein Highlight wird sicherlich die wöchentliche Trikotversteigerung sein. Weggefährten aus der Bundesliga oder Gegenspieler haben Stephan Trikots zur Verfügung gestellt, um damit Gelder für den guten Zweck zu sammeln. Egal, ob Trikots von Hannover 96, dem Hamburger SV oder der SpVgg Greuther Fürth – für alle Fans der ersten und zweiten Bundesliga wird über längerem Zeitraum sicher das passende Lieblingstrikot dabei sein. Damit nicht genug: Auch Trikots der Weltmeister Khedira, Hummels und Müller werden versteigert, wie Stephan Fürstner vorab durchsickern ließ. “Ich hoffe natürlich, dass der Verkaufswert weit über dem eigentlichen Wert liegen wird, um weitere Gelder für die Elterninitiative krebskranker Kinder zu sammeln”, so Fürstner, der es als Privileg sieht, Fußball-Profi zu sein.

Die Stephan Fürstner-Stiftung wurde im November 2012 gegründet. Für den Kleeblatt-Profi war es wichtig, etwas Bleibendes zu schaffen in der schnelllebigen Zeit. Die Stiftung ist für den Fußball-Profi genau das richtige Instrument, um der Gesellschaft etwas – auf besonders nachhaltige Weise – zurückzugeben. www.stephanfuerstner-stiftung.de

Die Stephan Fürstner-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung, mit der die “Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg” unterstützt wird.

Firmenkontakt
Stephan Fürstner-Stiftung
Herr Stephan Fürstner
Konrad-Adenauer-Straße 24
85221 Dachau

info@stephanfuerstner-stiftung.de
http://www.stephanfuerstner-stiftung.de

Pressekontakt
KONTEXT public relations GmbH
Herr Klaus Schardt
Melli-Beese-Str. 19
90768 Fürth
0911/97478-0
0911/97478-10
info@kontext.com
http://www.kontext.com

(139681 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *