Social Media Agentur conpublica Frank Bärmann wird Mitglied  im Bundesverband Community Management e.V. (BVCM)

Social Media Agentur conpublica Frank Bärmann wird Mitglied im Bundesverband Community Management e.V. (BVCM)

Aktiv das Thema Community und Social Media Management und die Berufsgruppe des Social Media / Community Managers voranbringen

Social Media Agentur conpublica Frank Bärmann wird Mitglied  im Bundesverband Community Management e.V. (BVCM)

conpublica Inhaber Frank Bärmann

Die Agentur für Social Media und PR conpublica ist Mitglied im Bundesverband Community Management für digitale Kommunikation & Social Media (BVCM e.V.) geworden. Der Bundesverband Community Management e.V. (BVCM) wurde 2008 gegründet und verfolgt den Zweck, das Thema Community und Social Media Management und die Berufsgruppe der Online Community und Social Media Manager sowie deren Interessen wirkungsvoll in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Der Verband versammelt Menschen, die diese Entwicklung durch ihre Arbeit, ihr Wissen und durch gemeinsamen Austausch aktiv vorantreiben. Viele unserer Mitglieder entwickeln, planen, organisieren und managen seit Jahren haupt- und nebenberuflich Communitys und soziale Netzwerke.

“Als Social Media und Community Manager gehöre ich unbedingt in diesen Verband. Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft aber nicht nur eigene Vorteile, z.B. indem ich an BarCamps, Seminaren, Workshops und Konferenzen zum Thema Social Media und Community Management teilnehmen kann, ich möchte natürlich auch mein Wissen aktiv in den Verband einbringen und anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen” erklärt Agenturinhaber Frank Bärmann.

conpublica bietet maßgeschneiderte und nachhaltige Konzepte für Social Media und Presse. Neben Planung, Konzeption und technischer Umsetzung sollen vor allem echte Dialoge, mehrwertige Inhalte und Storytelling für mehr Glaubwürdigkeit & Transparenz der Kunden im Web sorgen.

Kontakt:
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073
baermann@conpublica.de
http://www.conpublica.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden