Sachbuch: Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam (von Klaas Meekma, Master of Science in Business Administration)

Sachbuch: Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam (von Klaas Meekma, Master of Science in Business Administration)

(NL/7520578111) Es ist ein immer wiederkehrendes Thema: Die Preisfrage. Ist der Preis, den der Verkäufer verlangt angebracht und der, den der Käufer anbietet, vertretbar? Es ist grundsätzlich üblich, dass der Käufer versucht, günstig einzukaufen und der Verkäufer einen möglichst hohen Preis zu erzielen. Doch welche Kompromisse sollen oder gar müssen beide eingehen? In „Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam“ zeigt Klaas Meekma, wie Sie Preisdruck vorbeugen können. Denn Preise sind niemals fest. Wir haben oft einen größeren Einfluss darauf, als uns möglicherweise bewusst ist.
Es ist nicht alles neu, was Klaas Meekma schreibt. Und das muss es auch nicht sein. Denn das Ziel ist es, an den eigenen Wert zu erinnern. Meekma schreibt in eingängigen, klaren Worten, die dazu anspornen, nicht nur die eigenen Preise und die Verkaufsstrategien, sondern auch die Kundenbeziehungen zu überdenken. Mit kurzweiligen, anregenden Geschichten spricht er Unternehmer, Geschäftsführer und Verkäufer an und schlägt vor, die Leistungen, die diese dem Kunden anbietet mit anderen Augen zu sehen und den Wert der Eigenleistung wieder schätzen zu lernen. Meekma gibt Tipps und Hinweise zur Preisgestaltung und fordert mehr Gelassenheit im Umgang mit den Kunden, Mitbewerbern und den Preisen selbst.

„Seien Sie stolz auf Ihre Preise. Preise reflektieren Ihren Wert“.
Klaas Meekma

Über den Autor:
Klaas Meekma, geboren 1958, ist Master of Science in Business Administration. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Groningen (Niederlande), sammelte er 15 Jahre lang zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Firmen und in verschiedenen Branchen, meist als Vertriebs- oder Geschäftsleiter. Seit 1999 ist er selbstständig. Als Berater, Interimsmanager, Trainer und Coach hat Klaas Meekma Firmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den Niederlanden betreut. Er hält Vorträge, veranstaltet Seminare und Workshops, schreibt Artikel in verschiedenen Blogs.

Weitere Informationen über den Autor erhalten Sie unter: www.alume.nl oder www.alume.de

Gerne steht der Autor für ein Interview zur Verfügung.

Stammdaten:
Autor: Klaas Meekma
Titel: Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam
Seiten: 143
Format: 13 x 20 cm
Preis: 14,90 EUR
ISBN: 978-3-95630-258-9
PDF E-Book: 12,99 EUR
Sachbuch

Zum Unternehmen:
Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/Ein_hoher_Preis_ist_doch_nicht_seltsam.htm (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Wagner Verlag GmbH
Daniela Kayser
Langgasse 2
63571 Gelnhausen
06051/ 88381-12
daniela.kayser@wagner-verlag.de
http://www.wagner-verlag.de/

(150834 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *