PARACELSUS MESSE Düsseldorf 2014

Das vielfältige Vortagsprogramm der größten deutschen Gesundheitsmesse bietet fundiertes medizinisches Wissen und erläutert wirkungsvolle Therapien für das gesundheitsorientierte Publikum

PARACELSUS MESSE Düsseldorf 2014

http://www.paracelsus-messe.de

Seit über 20 Jahren ist die PARACELSUS MESSE und ihr kostenloses Rahmenprogramm bundesweit ein Garant für verlässliche Auskünfte zu einer wirkungsvollen Gesundheitsvorsorge, Ursachenforschung, Diagnosen und Therapievorstellung.

Diese Tradition wird vom 25. bis 26. Oktober 2014 zum dritten Mal im CCD auf dem Gelände der Messe Düsseldorf fortgesetzt. Das Fundament für eine erfolgreiche Veranstaltung wurde bereits durch die Tatsache gelegt, dass die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche bereits seit einiger Zeit komplett ausverkauft ist. Dazu Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Messegesellschaft MCO: “Wir freuen uns, dass die Aussteller treu zur PARACELSUS MESSE stehen und durch Ihre Teilnahme die Qualität der Veranstaltung garantieren. Bei der Gestaltung des attraktiven Rahmenprogramms konnten wir auf die Unterstützung einer Vielzahl von Verbänden und Institutionen zählen, die das Vortragsprogramm für unser gesundheitsorientiertes Publikum interessant machen.”

An beiden Messetagen wird wieder auf zwei Bühnen ein umfangreiches und ansprechendes Vortragsprogramm präsentiert.
Themen auf der “PARACELSUS-Bühne” werden am Samstag u.a. das schwache Immunsystem und damit verbundene Tipps, wie man gesund durch den Winter kommt oder die Bedeutung von Mikronährstoffen als Ergänzung zur üblichen schulmedizinischen Therapie sein. Jordi Campos, Arzt für Naturheilverfahren, wird am Samstag um 16.15 Uhr im Rahmen seines Vortrags die Frage aufwerfen “Welche Botschaft hat meine Krankheit?”, um im Anschluss den Weg zu Gesundheit durch Ganzheitsmedizin aufzeigen.
Ein Highlight am Samstag, ist sicherlich wieder das raum&zeit Symposium auf der “Hahnemann-Bühne” ab 11.15 Uhr. Neben vielen anderen Themen wird die lebensenergetische Behandlung mit Orgon-Techniken von Paul Jakubczk vorgestellt. Zudem thematisiert Hendrik Hannes, warum gesunde Ernährung alleine nicht ausreicht.

Das Highlight am Sonntag ist die Lesung von Prof. Dr. Jürgen Vormann um 13.15 Uhr auf der “PARACELSUS-Bühne”. Unter dem Titel “Die Anti-Alzheimer-Formel” erläutert er welchen Einfluss mittelkettige Fettsäuren auf Alzheimer haben und welche Konsequenzen sich daraus für die Prävention und Therapie von Demenzerkrankungen ableiten. Weitere Themenschwerpunkte auf der “Hahnemann-Bühne” am Sonntag sind Stress, Depressionen und Diabetes, Vitamin B 12 und Kukuma, Basisch gesund und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Fazit: Ein attraktives Rahmenprogramm und vielfältige Aussteller machen die PARACELSUS MESSE wieder zur Welt der Gesundheit für ein gesundheitsorientiertes Publikum im gesamten NRW-Gebiet.

Weitere Informationen zum Rahmenprogramm und zur Messe erhalten Sie auf der Webseite: www.paracelsus-messe.de

MCO GmbH
Elisabethstraße 14, 40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 38 600 0, Fax: 0211 – 38 600 60
Email: info@mco-online.com, URL: www.mco-online.com

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Kontakt
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com

(139573 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *